Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hi

http://www.robinsonliste.de/

Ausserdem kannst dir mal Wikipedia durchlesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Robinsonliste

Ich werde auf jeden Fall berichten, ob es was gebracht hat, oder nicht.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

raw hat geschrieben: Ich halte ihn für einen guten Außenminister; sachlich und sehr ruhig. .
Ob er gut ist oder nicht mag ich nicht zu beurteilen. Ich finde ihn arrogant und unsymphatisch. Ich habe seinerzeit die Einführungsrede vor den Mitarbeitern des Auswärtigen Amts gesehen und finde ihn seitdem unmöglich.
Allerdings glaube ich auch das er ein guter Diplomat ist. Zu dem geschilderten Fall äußert er sich nicht weil er da maßgeblich verantwortlich ist. Beobachtet es: Er wird sich immer nur dann äußern wenn man ihm was bewiesen hat.
Meine Meinung. Ob das einen Rücktritt rechtfertigt? Ich meine nein.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
JensII
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

raw hat geschrieben:Die Rolle der Türkei find ich auch fragwürdig. Davon hört man gar nichts in den Medien. Ist aber doch erwähnenswert.
aber wenn ein Christ in der Türkei seine Religion nicht mal ausleben frei darf
Naja, ich hab mal eine Doku gesehen :roll: , in der gezeigt wurde, wie gut Christen in der Türkei zurechtkommen. Da war mehr Interesse und Toleranz als Abstand und Intoleranz aus den Stimmen herauszuhören.
Ich habe mal ne Doku gesehen ;-), da wurde gesagt dass man sich als "Verein" organisieren müsste, und nur in geschlossenen Räumen etc sein Christentum ausleben darf.Es herschte eine absolute Intoleranz in dieser Richtung, dass die Christen sich kaum dazu trauten........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Von allem was man weiss kann ich mir auch nicht vorstellen das die REligionsfreiheit in der Türkei sonderlich gefördert wird :roll:
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Glaubt ihr das?
Terroristen planten Entführung und Enthauptung in Großbritannien
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 32,00.html

Ich weiss nicht. Finde es recht suspekt. Offenbar versucht man jetzt mit allen Mitteln diverse Überwachungen salonfähig zu machen! :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Glaubt ihr das?
Erschreckend - warum sollte man daran zweifeln?
Die Verschwörungstheorien werden komplexer....
Sie beobachten Dich.....
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Ich weiss nicht. Ich zweifle irgendwie an den Berichten momenten. Man steht ja gerade wieder mal vor ner einschneidenden Einführung -> Durchleuchtungskameras. Mit der Angst der Menschen kann man ganz fix sowas umsetzen bzw. durchsetzen. :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:-> Durchleuchtungskameras.
Was soll das denn sein?
Sie beobachten Dich.....
StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

Wenn ihr Kurnaz anschaut, sein demonstrativ provokantes Äußeres, seine demonstrativ düster-gefährlich-bedrohliches Blicken : Glaubt ihr, er war zu Unrecht bei den Amis ? Unschuldige Opfer sehen anders aus und benehmen/verhalten sich anders.

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

StefanB hat geschrieben:Wenn ihr Kurnaz anschaut, sein demonstrativ provokantes Äußeres, seine demonstrativ düster-gefährlich-bedrohliches Blicken : Glaubt ihr, er war zu Unrecht bei den Amis ? Unschuldige Opfer sehen anders aus und benehmen/verhalten sich anders.

Stefan
Also ich bin ja wirklich kein Kurnaz oder Moslemfreund, aber was Du da von Dir gibst entbehrt jeglicher Grundlage.
Im einzelnen:

demonstrativ provokantes Äußeres - sicher meinst Du den Bart? Ansonsten wüsste ich nicht. Dann sollten Punks raus aus Deutschland. Die sind schuldig. Ausserdem ist der Bart bei der Religionsgruppe durchaus üblich

seine demonstrativ düster-gefährlich-bedrohliches Blicken : Was meinst du? Ich sehe ihn immer schweigend neben sienen Anwälten sitzen. Sein Blick erscheint mir wenn überhaupt unnormal dann traumatisiert. Aber selbst das kann ich nicht daraus ableiten.

Glaubt ihr er war zu Unrecht bei den Amis? Keine Ahnung - das müssen Fachleute entscheiden

Unschuldige Opfer sehen anders aus und benehmen/verhalten sich anders - Sorry, aber bist Du mit Herrn Beck verwandt? Thema Henrico Frank?

Ich hoffe Du siehst jetzt was Du da von Dir gegeben hast. Falls nicht dann wünsche ich mir Mitbürger, die anders denken, denn sonst lande ich vielleicht alleine aufgrund meines Aussehens oder eines Blickes vor Gericht.
Sie beobachten Dich.....
Antworten