Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Norddeutsche Hifi-Tage in HH
Heeeeerrrrlich! Ihr habt scheinbar euren Spass gehabt - ohne mich oder gerade deswegen?!?
Schöner Bericht. Ich werde meine Baumarkt-Kabel auch gleich mal vom Boden entkoppeln und hoffe dann mit der 511er das klangliche Niveau - naaa, zumindest einer NW 125 zu erreichen. Und auf soŽne Netzleiste spar ich auch schon mal!
Schöner Bericht. Ich werde meine Baumarkt-Kabel auch gleich mal vom Boden entkoppeln und hoffe dann mit der 511er das klangliche Niveau - naaa, zumindest einer NW 125 zu erreichen. Und auf soŽne Netzleiste spar ich auch schon mal!
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Jo, außer das nette Drumherum mit den erwähnten Genossen...Caisa hat geschrieben:Dann hab ich ja nicht viel verpasst!
Spaß ja, aber er nun größer mit Dir gewesen wäre......................... Unbedingt! (hätten noch ein Review unserer Tour veranstaltet Aber ich hätte mir eh nur schwer vorstellen können, dass Du kommst, nachdem Du erst kürzlich die 511 bekommen hast... Wie geht denn sowas? )Mark-Gor hat geschrieben:[...]Ihr habt scheinbar euren Spass gehabt - ohne mich oder gerade deswegen?!?
BTW, die komplette Kabellage ruht jetzt auf Dubletta-Blitzverbindern und ich muss sagen: Der Chef hat recht! Die Bühne reicht jetzt bis Bremen und die Tiefenstaffelung reicht an den Erdkern ran...
Gruß Janko
Jo, 11.00 Uhr klingt gut.Caisa hat geschrieben:No Sir,ist gespeichert! 11.00h hab ich mir sagen lassen...
Ist dummerweise auch der Geb. von meinem alten Herrn, aber das wird schon! Meine Freundin kommt im übrigen wohl mit!
Dazu wünsch ich Dir viel ErfolgCaisa hat geschrieben:Jetzt erst einmal meine beiden Klausuren schreiben!
...eine weitere Nachwehe (zu dem Entkoppeln sämtlicher Kabel) der "HH-Hifi-Haste nicht gesehen-Ihr wißt ja sowieso nicht was angeht"-Session war: Man teilt sich den Apfelkuchen! Jo, die Leute von Bramstedt bspw. haben sich den Kuchen geteilt (also nicht teilen müssen sondern einfach nur... ). Naja, und was sonst nächste Woche abgeht, ist sowieso auf Uwe's Mist gewachsen. Focal Ladies and Gentlemen!. Eine Focal steht schon jetzt recht hoch auf der Agenda!. In Worten: F O C A L! Neben einer (aufpassen jetzt:) C A N T O N! Jo, aber wir machen den Scheiss einfach mit! Zumindest ich hab' da keine Probleme. Der Chef allerdings würde die Sache anders sehen. Wir sind dabei
Cheers Janko
Cheers Janko