Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HiFi Möbel

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Tim123
Newbie
Newbie

HiFi Möbel

Beitrag von Tim123 »

Ich suche noch einen anstädigen Ort für meinen Denon 3805 und meinen DVD Player. Weiß jemand vielleicht eine Adresse wo man sich was schönes kaufen kann? In den Möbelhäusern bekommt man nichts schönes. Wichtig ist mir das es nicht sehr viel breiter ist als der Verstärker. Also kein Möbel wo evtl 2 Geräte nebeneinander reinpassen oder sowas. Vielleicht soetwas wie bei areadvd in dem tast der Sherwood Vor-Endstufenkombi.....
maks
Star
Star

Beitrag von maks »

Schau mal da nach:
http://www.audio-moebel.de/query.php?cp ... 6677fca87f

Ansonsten gibts auch bei ebay 'nen Haufen Zeugs, auch wenn das oft eher nach Klumpat den hochwertigen Moebel aussieht. ;)
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Tim

Du meinst den Test, den der Lars Mette geschrieben hat, oder? Der hat meines Wissens Spectralmöbel. Sind zwar schweineteuer, aber sehen auch genial aus. Die sind modular aufgebaut und können ohne Probleme erweitert werden. Hab sie mir beim letzten Besuch beim Lars angeschaut.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Ich mag die Spectral Dinger nicht soooo gern. Es gibt zwar ein paar nette Sachen, aber ich finde das Zeug ziemlich überteuert und unattraktiv. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Hier gibt es eine grosse Auswahl an diversen Racks von etlichen Herstellern:

www.plasmahalter.de

Ich finde Jahne-Möbel hat schöne Racks zu fairen Preisen. Gibt es bei uns in vielen Möbelhäusern.

www.jahnke-moebel.de
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
jakob.b
Star
Star

Beitrag von jakob.b »

Hallo Tim123
Ich habe mir ein Möbel aus dem USM-Haller-System ( http://www.usm.com ) zusammengestellt. Kannst ja mal in mein Album schauen... Bei mir "musste" es so breit sein, dass mehrere Geräte reinpassen.
Das System ist sehr flexibel und man kann sich innerhalb eines Rasters die Möbel selbst gestalten.
Die Systembreite 50cm hat 48cm Innenmass bei 52cm Aussenmass. Das finde ich schon recht passend für die 43cm-Einheitsgeräte. Dank möglicher 50cm Tiefe sollten auch Boliden Platz finden.
Ist halt Geschmackssache... Ich bekomme übrigens keine Provision. :wink:
Schöne Grüsse
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Tim123
Newbie
Newbie

Beitrag von Tim123 »

maks hat geschrieben:Schau mal da nach:
http://www.audio-moebel.de/query.php?cp ... 6677fca87f

Ansonsten gibts auch bei ebay 'nen Haufen Zeugs, auch wenn das oft eher nach Klumpat den hochwertigen Moebel aussieht. ;)

Die hier gefallen mir am besten. Das Model PR03 sagt mir sowohl vom Preis als auch vom Design zu.
Antworten