Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Statistik aus der Mitgliederliste
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Solltest Du raw sein, bist Du eines meiner Geschöpfe. Quasi.Düren hat geschrieben:Wie - raw und Kevin sind die gleichen? Kann ja gar nicht sein, denn ich bin raw, aber nicht Kevin.
Meine ich zumindest
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Ich habe Dich doch schon längst abgeklemmt. Du bist Teil der Matrix - weisst es aber nicht.Blap hat geschrieben:Solltest Du raw sein, bist Du eines meiner Geschöpfe. Quasi.Düren hat geschrieben:Wie - raw und Kevin sind die gleichen? Kann ja gar nicht sein, denn ich bin raw, aber nicht Kevin.
Meine ich zumindest
Deshalb empfindest Du auch den Geschmack des Wassers als Whisky
Quasi
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Der ist mir diese Nacht in einem Traum erschienen. Er sah aus wie das Blap aus Deinem AlbumBlap hat geschrieben:
Ergo wird Dich ein Bergheimer Manta-Fahrer assimlieren.
Sie beobachten Dich.....