Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Statistik aus der Mitgliederliste
Arbeitet Gerald auch bei Siemens?Ramius hat geschrieben:So jetzt könnte es passenfloyd hat geschrieben:Die Top 10 setzt sich aus Pensionären, Schülern, Siemens-Mitarbeitern und Studenten zusammen. Wetten!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Mist, da habe ich ja nie eine Chance unter die Top Ten zu kommen. Siemens stellt keinen mehr ein, auf Schule oder Uni hab ich auch keinen Bock und für die Pension reicht das Geld noch nicht.Ramius hat geschrieben:So jetzt könnte es passenfloyd hat geschrieben:Die Top 10 setzt sich aus Pensionären, Schülern, Siemens-Mitarbeitern und Studenten zusammen. Wetten!
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Gerald ist von allem etwas, studierender Schüler bei Siemens mit PensionsansprüchenDüren hat geschrieben:Arbeitet Gerald auch bei Siemens?Ramius hat geschrieben:So jetzt könnte es passenfloyd hat geschrieben:Die Top 10 setzt sich aus Pensionären, Schülern, Siemens-Mitarbeitern und Studenten zusammen. Wetten!
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
-
- Star
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ist ja nett, dass du extra eine Top-12-Liste gemacht hast, damit ich noch mit dabei bin!mcBrandy hat geschrieben:Hier mal die neueste Top 12 Liste. Amperlite und Philipp sind rausgerutscht und Homernoid und K.Reisach sind unter den Top10 reingekommen.
Aber mit Extrem-Postern wie Kevin oder Homer kann ich einfach nicht mithalten. Ich häng schon so viel zu viel im Forum rum, noch mehr würde sich nicht mehr mit Studium, Freundin und Hobbies unter einen Hut bringen lassen...
Was die floydsche Einschätzung allerdings angeht, erfülle ich das Klischee als Student selbstverständlich voll und ganz.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Viel besser zu McBrandy passend:
Sehr Intelligent Erscheinende Menschen Entwickeln Nur Schrott
Übrigens danke für die Auswertung, die zeigt aber dass ich mit die größten Zuwachsraten habe..... +3Plätze, steigende Postingzahl........
Dabei bin ich doch nur der Account von irgendwem, edn ich noch nicht mal kenne
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Zum Glück hab ich noch keinen Schrott entwickelt. Alles ist in Serie gegangen und läuft noch heute.JensII hat geschrieben:Viel besser zu McBrandy passend:
Sehr Intelligent Erscheinende Menschen Entwickeln Nur Schrott
Übrigens danke für die Auswertung, die zeigt aber dass ich mit die größten Zuwachsraten habe..... +3Plätze, steigende Postingzahl........
Dabei bin ich doch nur der Account von irgendwem, edn ich noch nicht mal kenne
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs