Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Handball-WM in Deutschland?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
AndiTimer
Star
Star

Beitrag von AndiTimer »

Code: Alles auswählen

An den letzten Titel 1978 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Namen Klühspies, Freisler, Hofmann oder Stenzel sind mir bekannt. Nun haben die Herren ja endlich ihre würdigen Nachfolger gefunden.
Wunderlich nicht vergessen, der war doch auch dabei oder?
Der Mann heisst Roggisch
danke für den Hinweis. Er ist ein gutes Bespiel für die Steigerung. Hat er in den ersten Spielen nur Strafminuten kassiert, hat er sich dann wesentlich geschickter verhalten, das hat enorm zu der Abwehrleistung beigetragen.

Gruß
Bo.
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

bofrost03 hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

An den letzten Titel 1978 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber die Namen Klühspies, Freisler, Hofmann oder Stenzel sind mir bekannt. Nun haben die Herren ja endlich ihre würdigen Nachfolger gefunden.
Wunderlich nicht vergessen, der war doch auch dabei oder?
[Gruß
Bo.
Bei Wunderlich bin ich mir nicht ganz sicher, ich dachte der wäre eine Generation später. Werde mal googeln. :wink:

Hab nachgeschaut, Wunderlich war 1978 mit 21 Jahren der jüngste Spieler in der Weltmeistermannschaft. Joachim Deckarm sollte man vielleicht noch erwähnen, der ja leider nach einem Sturz während eines Europapokalspieles zum Pflegefall wurde.
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Es gibt einen Weltmeister, viele Verlierer, auch schlechte: Frankreichs Handball-Trainer Onesta hat die Niederlage im Halbfinalkrimi gegen Deutschland nicht verwunden. Die "deutsche Mafia" sei für das Ausscheiden seines Teams verantwortlich.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464389,00.html

Na ja. Was soll man dazu noch sagen? Fehlt nur noch der Begriff "Nazi".... :roll:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:
Es gibt einen Weltmeister, viele Verlierer, auch schlechte: Frankreichs Handball-Trainer Onesta hat die Niederlage im Halbfinalkrimi gegen Deutschland nicht verwunden. Die "deutsche Mafia" sei für das Ausscheiden seines Teams verantwortlich.
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,464389,00.html

Na ja. Was soll man dazu noch sagen? Fehlt nur noch der Begriff "Nazi".... :roll:
Ein schlechter Verlierer.
Das mit dem Nazi kann ich aber nicht nachvollziehen. Es wurde doch kein Bezug auf Deutschlands Vergangenheit hergestellt. Die Franzosen sind einfach nur schlecht. Noch nicht mal dritter sind sie geworden. Lächerlich da von Betrug zu sprechen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nazi hat bis dato noch keiner gesagt, noch. :wink:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Homernoid hat geschrieben:Nazi hat bis dato noch keiner gesagt, noch. :wink:
Ja, es ging aber auch nicht in die Richtung. Obwohl - da bleiben wir sogar fast Topic - so etwas nicht weit weg ist. In Düren haben wir eine Bundesliga Volleyballmannschaft. Die spielen Championsleague und - klar - daher auch im Ausland. Da stand in der Zeitung das die Spieler auch schon als Nazis beschimpft worden sind.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten