@ Stefan,
weiß nicht ob du das schon mal gelesen hast :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450644,00.html
Ich hab meine ganz Karte normal weggeschickt per Standart-Brief
Gruß Candida
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Premiere beendet
Hallo Candida,Candida hat geschrieben:@ Stefan,
weiß nicht ob du das schon mal gelesen hast :
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,450644,00.html
Ich hab meine ganz Karte normal weggeschickt per Standart-Brief
Gruß Candida
danke. Das war mal wieder interessant zu lesen. Ich denke das ich die Karte(n) per Einschreiben mit Rückschein schicken werde.
Gestern hat Premiere mir 3 Euro für ein Premiere Direkt Film abgebucht. Hatte den einen Tag vor Aboablauf gebucht - das erste Mal. Bei Vertragsabschluß vor 1 Jahr hat man mir aber schriftlich 5 Filem frei bestätigt. Deshalb lasse ich die 3 Euro mal zurückbuchen. Mal sehen was das nach sich zieht....
Es bleibt dabei - das Produkt ist wirklich klasse - die Administration erbärmlich.....
Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Hi Bo,bofrost03 hat geschrieben:Ich überlege gerade ob ich mein Abo verlängern soll, oder abgespeckt verlängern soll, z.B. nur die Filme für 9.99 im Monat. Im normalen TV Angebot, kann man ja keine Filme mehr ansehen ... Werbung ohne Ende, geschnitten etc
Bin noch echt am überlegen was ich machen soll. Kündigung ist ja raus, man bekommt ja dann ein Angebot von Premiere und zwei weitere kostenlose Probemonate .... hm, was soll ich tun....
Gruß
Bo.
ja, die Werbefreiheit während der Filme ist das Geld alleine wert. Insgesamt finde ich es eben auch gut.
Wenn Du gekündigt hast bekommst Du einen Anruf mit einem Rückholangebot (weiterführung zu gleichen Konditionen). Die 2 Monate kostenlos bekommst Du nur wenn Du so ein Premiere Start Abo hattest.
Ich hatte 2. Eins mit 3 Monate komplett und 1 Jahr Start (wegen Receiver genommen) und ein zweites für ein Jahr komplett. Für das Start Abo habe ich einen Monat komplett zusätzlich und einen weiteren Monat nur Thema zusätzlich kostenfrei bekommen. Für das komplett Abo gabs nichts kostenfrei zusätzlich.
Ich persönlich werde jetzt auf Premiere Flex wechseln und in einem Jahr wieder ein komplett Abo nehmen - wenns denn preislich attraktiv ist.
Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....