Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage an Nubert: Wann kommen die Mini-Satelliten ?

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Da hast Du schon recht, aber die Neugier nach dem "NEUEN" ist sehr gross :P
Schliesslich werden die 3 Monate auch vergehen und bis dahin bleibt der Yamaha noch :)

Mr. Black 8)
Nathan
Semi
Semi
Has thanked: 15 times
Been thanked: 8 times

Beitrag von Nathan »

Hallo liebes Nubert-Team,
R.Spiegler hat geschrieben:Aber wir möchten mit den Satelliten eigentlich doch noch eine Nummer kompakter werden. Mehr kann ich allerdings dazu nicht mehr sagen, der Rest liegt in Günther Nuberts Hand...
Nach nun fast vier Jahren möchte ich hiermit nochmal nachforschen ob mit den Nubert-Satelliten in diesem Jahrzehnt noch zu rechnen ist :wink: .

Beste Grüße,
Nathan
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Also. Ein wenig Geduld wäre hier schon angebracht. :roll:
Zuletzt geändert von dusseluwe am Mi 7. Feb 2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Geduld :!:

8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
EgoManiac
Profi
Profi

Beitrag von EgoManiac »

Also, ich finde, Nathan hat schon unendlich Geduld bewiesen... und ich finde es toll, dass der Thread wieder herausgekramt wird.

Bin ja auch immer auf der Suche nach kleinen Boxen, die gemessen an ihrer Größe gut klingen.. jetzt wieder meine Schwiegereltern.. aber auch für's Schlafzimmer... Notfalls werden es halt 5 x DS50 + AW560 - aber das kostet ja nun auch ein kleines Vermögen und bleibt optisch eher ein Kompromiss.

ZUMAL ICH NICHT VERSTEHE, WARUM ES DIE DS50 NICHT IN HOCHGLANZ WEISS GIBT! *Schmoll*
Yamaha RX-V1500 | 2xNuLine 80 ATM (front) | 2xNuLine DS-50 (rear) | 1 x CS-40 (center)
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

dusseluwe hat geschrieben:Gedult
Das kommt davon, wenn man zu viele Internetseiten mit dem Wort "adult" ansieht.... :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
FelixB
Star
Star

Beitrag von FelixB »

BlueDanube hat geschrieben:
dusseluwe hat geschrieben:Gedult
Das kommt davon, wenn man zu viele Internetseiten mit dem Wort "adult" ansieht.... :lol:
ROFL
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
dusseluwe

Beitrag von dusseluwe »

Hab's korrigiert. :evil:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo EgoManiac,
EgoManiac hat geschrieben:Also, ich finde, Nathan hat schon unendlich Geduld bewiesen... und ich finde es toll, dass der Thread wieder herausgekramt wird.

Bin ja auch immer auf der Suche nach kleinen Boxen, die gemessen an ihrer Größe gut klingen.. jetzt wieder meine Schwiegereltern.. aber auch für's Schlafzimmer... Notfalls werden es halt 5 x DS50 + AW560 - aber das kostet ja nun auch ein kleines Vermögen und bleibt optisch eher ein Kompromiss.
hmm, ein prima Thema zum Kaffeesatzlesen. Aus den bisherigen offiziellen Statements heraus würde ich vermuten, dass das Projekt eingestellt wurde, weil den klanglich guten Prototypen kein Markterfolg zugetraut wurde. Anstelle dessen gibt es die nuLook-Serie und die WS10 - 2x ansehnliche (allerdings nicht ganz so kleine) und gut klingende Satelliten mit besonderen Eigenschaften jenseits der Normalo-Kiste.
Erscheint mir jedenfalls logisch, was soll man sich vergeblich mit technisch guter, aber auch entsprechend teurer Ware im Billigheimer-Miniformat zu positionieren suchen? Angesichts der Entwicklung zu immer größeren und flacheren Fernsehgeräten erscheint mir die WS10 als durchaus clevere Lösung und wenns etwas größer und stylischer sein darf steht die nuLook bereit.
dusseluwe hat geschrieben:Hab's korrigiert. :evil:
Fein, nur verstehe ich immer noch nicht, wieso du von Nathan "etwas Geduld" einforderst, wenn der nach fast vier Jahren mal nachfragt, was aus dem "Projekt Minisatelliten" geworden ist :roll:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Kikl

Beitrag von Kikl »

Fein, nur verstehe ich immer noch nicht, wieso du von Nathan "etwas Geduld" einforderst, wenn der nach fast vier Jahren mal nachfragt, was aus dem "Projekt Minisatelliten" geworden ist
Ich glaube es war nur eine Prise Ironie, mehr nicht.

Gruß

Kikl
Antworten