Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Graumantel hat geschrieben:@blap
Dolph Lundgren spielt hier nicht nur die Hauptrolle. Er hat auch gleich die Regie übernommen, und leistet in beiden Bereichen gute Arbeit.
und
Lundgren verleiht seinem Charakter eine erstaunliche Tiefe
Hi blap,
jetzt bin ich aber total fertig! Für mich ist Lundgren ein rotes Tuch, dem ich soweit möglich ausweiche (gleiches gilt für Segal, van Damme etc.). Allerdings beruht meine Meinung auf irgendwelchen älteren Filmen, an deren Namen und Handlung ich mich nicht mehr erinnern kann. Jetzt bin ich ganz hin und hergerissen, ob ich dem Herrn eine neue Chance geben soll...

Viele Grüße,
Markus

Ich habe eine grosse Schwäche für B-Actioner. ...und Dolph ist einfach ein verdammt cooler Typ. Wer mit kleinen Actionstreifen nicht viel anfangen kann, muss sich "The Mechanik" sicher nicht geben. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Aber darauf achten, dass nur die SPIO/JK Version uncut ist!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Saxon - The Saxon Chronicles

Diese Doppel-DVD ist eine wahre Freude für Fans der alten NWOBHM Recken. Auf der ersten Scheibe ist der Wacken-Gig aus dem Jahre 2001 zu bewundern. Saxon sind live immer eine sichere Bank! Der Auftritt wird in solider Bild- und Tonqualität präsentiert. Dazu gibt es noch ein kleines Interview mit Frontmann Biff. Der Mann ist einfach unglaublich symphatisch, eine lebende Legende!

Die zweite Scheibe bietet allerlei Schnick-Schnack in unterschiedlicher Qualität. Wobei die teils bescheidene technische Qualität der Aufnahmen völlig unerheblich ist. Das ist purer, authentischer NWOBHM Kult!

Ich kannte die DVD schon teilweise, da ich sie bei einem Freund in Auszügen gesehen hatte. Das Teil stand schon länger auf meiner Wunschliste, aber der hohe Preis schreckte mich ein wenig ab. Nun gab es die Chronicles für lachhafte 8.99€ (!) bei Expert. Ergo musste ich natürlich sofort zuschlagen!

10/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Lucky Number Slevin
Toller Film, hat mir sehr gut gefallen. Leider weiß man beim 2.Maal sehen nun schon wer wie wo und was. Aber beim ersten ansehen einige interessante Wendungen. Ton und Bild gut, Steelbook eins der schönsten. Handlung recht schlüssig, kaum Logiklöcher.
9/10
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Argaween

Beitrag von Argaween »

floyd hat geschrieben:Requiem for a Dream

Der Regisseur Darren Aronofsky hat hier ein sehr
gutes Werk abgeliefert. 10/10

Hat hier jemand sein weiteres Werk Pi gesichtet?
Und kann etwas zum Film Schreiben ...


floyd
Den hab ich einmal geschaut (Requiem for a Dream) und den schaue ich nie wieder!
Aber nicht weil er schlecht ist, sondern weil das der totale Pyschotrip war.

PI sehe ich mir deshalb erst gar nicht an. :!:
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Sex and the City, Dritte Staffel , dritte DVD

weiter geht es beim Babysitten mit einer meiner Lieblingsserie, da muss ich nicht ständig aufpassen und zusehen, somit kann ich mit der Kleinen auf dem Arm auf und ab laufen :wink:

Gruß
Bo.
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Lethal Weapon 4

Die Reihe ist für mich Kult. Der vierte Teil, in dem Chris Rock noch dazukommt, ist ebenfalls gut gelungen.
Obwohl das schon fast des Guten zuviel ist. Joe Pesci braucht einen "Nebenbuhler", wie Rock, eigentlich nicht.
Auf mich wirkte er manchmal schon ein bischen nervig.(Vielleicht lag's auch an der Synchro-Stimme)

9/10 (in diesem Fall, absolut subjektiv :wink: )
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Mario Barth - Männer sind Schweine - Frauen auch

Naja, ist jetzt nicht unbedingt die klassische DVD, aber auch eine DVD. ;-)

Hm, irgendwie bin ich bei Mario Barth zweigeteilt. Teilweise ganz lustig, teilweise langweilig. Wollte schon abschalten. Meiner Meinung nach, macht er sich viele Gags durch sein "über sich selber lachen" kaputt. Außerdem spielt er voll in das Machoklischee von ner Frau rein, was ich leider nicht bestätigen kann.

Zum Glück hab ich mir die DVD nur ausgeliehen. Da kauf ich mir lieber Mittermeier Zapped!

3/10

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
maks
Star
Star
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 23:05
Wohnort: Wien

Beitrag von maks »

Way of the Gun

Ziemlich hartes und etwas unkonventionelles Gangstermovie. Der Showdown ist Atemberaubend! Insgesamt ging mir zwar irgendwas ab - vielleicht weil sich schwer eine Identifikationsfigur finden läßt. Gute und Böse finden sich hier kaum, eigentlich sind alle ziemliche Lausa.

Trotzdem, ein Film nach meinem Geschmack. Etwas unkonventionell, brutal, verworren und mit einigen hervorragenden Schauspielern versehen (Benicio del Toro, Juliette Lewis und vor allem Jams Caan).

Dank der interessanten Story und den komplexen Beziehungen der Charaktere untereinander, ein Film zum immer wieder ansehen und deshalb schon:

8/10 Punkte
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Benutzeravatar
DaRoCo
Semi
Semi
Beiträge: 97
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 20:44

Beitrag von DaRoCo »

Hallo Leute.

Gestern gab es bei uns Monster House.

Hat mir sehr gut gefallen und ist für einen Kinderfilm spannend gemacht.
Der Sound ist auch nicht ohne, sehr schöne Surround und Bass Effekte.
Da hatte der 1000er mal endlich wieder was zu tun.

Gebe 9 von 10 Punkten da er mich sehr gut unterhalten hat und ich ihn mir bestimmt noch ein paar mal anschauen werde.

Gruß

DaRoCo
Benutzeravatar
AJM
Profi
Profi
Beiträge: 385
Registriert: Do 20. Jan 2005, 09:56
Wohnort: Prignitz/Elbe

Beitrag von AJM »

Norah Jones Live mit Band - New Orleans August 2002

http://www.amazon.de/Norah-Jones-Live/d ... UTF8&s=dvd
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Antworten