Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Düren hat geschrieben:Au ja Homer - erzähl uns doch mal die Geschichte. Ist Dir dort Unrecht widerfahren?
So wird das nix. Ihr müsst ihn schon locken. Mit 'nem Stöckchen oder so....
Gruß, Maik
Nö, Homer ist ja kein Hund
Im Ernst würde es mich interessieren. Hier gabs ja schon manch heisse Diskussion
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid hat geschrieben:
Ehrlich gesagt sind es zu viele um sie alle aufzuzählen, wo ich sonst (noch) poste...
So ein Quatsch, Du setzt hier in diesem Topic jede Menge Beiträge auf nur um zu schreiben das Du zum Topic selber keine Stellung nehmen kannst weil es zu viel Arbeit wäre
Jetzt sollten wir aber wirklich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid hat geschrieben:
Ehrlich gesagt sind es zu viele um sie alle aufzuzählen, wo ich sonst (noch) poste...
So ein Quatsch, Du setzt hier in diesem Topic jede Menge Beiträge auf nur um zu schreiben das Du zum Topic selber keine Stellung nehmen kannst weil es zu viel Arbeit wäre
Jetzt sollten wir aber wirklich wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen
Argaween hat geschrieben:
Das war da früher eigentlich nicht so.
Erst seit dem da Bocky und co aufgetaucht sind.
Keine Ahnung wer oder was daran die Schuld trägt. Es ist leider teilweise unglaublich schlecht. Ich bin da schon ewig angemeldet, ich glaube die früher sichtbare "Member-Nummer" zwar zweistellig, aber schreiben mag ich da nicht wirklich.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling!(Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)