Hab gerade vor 3 Wochen meine ZXR verkauft und vor 2 Wochen eine SV650 geschnappt.
Legger V2, hach was ein Spass !
Aber leider momentan wettertechnisch nix mehr zu holen
![Mad :x](./images/smilies/nuforum/icon_mad.gif)
Ich hoffe du beziehst das jetzt nicht auf michJensII hat geschrieben:Da ich grade Wallace Beitrag gelesen habe, solltet ihr euch mal den LINK ansehen, damit wird vielleicht der eine oder andere RASER wieder auf den Teppich gebracht........
Hallo JensJensII hat geschrieben:Ich bin mit 1,7m nicht der Größte und wie gesagt ne Virago gewöhnt.
Wenn ich auf der NTV "hocke", ist die Sitzbank so glatt und mit einer großen Sitzfläche für den Fahrer, dass ich beim beschleunigen leicht nach hinten rutsche......
Ausserdem: Ich hänge sehr auf dem Bock, sprich, mein Oberkörper ist weit nach vorne geneigt. Das lässt mich a) so rutschen wie beschrieben und b) hänge ich mit dem ganzen Gewicht auf den HandgelenkenDas war am Sonntag nachher sehr unangenehm
was hat der bericht mit "rasen" zu tun?????JensII hat geschrieben:Da ich grade Wallace Beitrag gelesen habe, solltet ihr euch mal den LINK ansehen, damit wird vielleicht der eine oder andere RASER wieder auf den Teppich gebracht........