Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sub an, wenn Nachbarn stören
-
- Star
-
- Star
Ich kenne meinen Nachbarn nicht mal.
Will ich auch gar nicht. Aber es funktioniert. Vorhin hatte er mal wieder etwas lauter gemacht. Habe nur ganz leise Musik gemacht aber den Sub auf ganz rechts gehabt, beide Regler. Und siehe da, es verstummte unten.
Ich habe keinen Nerv mich mit dem ganzen Haus zu unterhalten, habe schliesslich andere Hobbies.
Er muss lernen, WIE es rüberkommt, wenn man Musik anhat nachts. Ich denke, das wird bald leiser werden. Schliesslich wohnen hier noch n paar mehr Leute im Haus.
Will ich auch gar nicht. Aber es funktioniert. Vorhin hatte er mal wieder etwas lauter gemacht. Habe nur ganz leise Musik gemacht aber den Sub auf ganz rechts gehabt, beide Regler. Und siehe da, es verstummte unten.
Ich habe keinen Nerv mich mit dem ganzen Haus zu unterhalten, habe schliesslich andere Hobbies.
Er muss lernen, WIE es rüberkommt, wenn man Musik anhat nachts. Ich denke, das wird bald leiser werden. Schliesslich wohnen hier noch n paar mehr Leute im Haus.
Ach, bin ich froh, dass ich in Berlin an ner vielbefahrenen Straße wohne, wo die Leute doch sehr lärmresistent sind!
und wenn die Nachbarn mal laut sind, muss man selber beim nächsten mal "regler rechts" auch keine bedenken haben!
und probende Opernsänger unter einem... so what!? Amüsieren und musik anschalten!
Leben und leben lassen!
und wenn die Nachbarn mal laut sind, muss man selber beim nächsten mal "regler rechts" auch keine bedenken haben!
und probende Opernsänger unter einem... so what!? Amüsieren und musik anschalten!
Leben und leben lassen!
m[img]http://studweb.studserv.uni-stuttgart.de/studweb/users/lrt/lrt32074/Anarchy.gif[/img]ui
[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
[b]<<I'm here to help - if my help's not appreciated then lotsa luck, gentlemen.>>[/b]
Das geht wohl kaum wenn man den Nachbarn nicht persönlich kennt, ihn aber als "Unterschicht" qualifiziert.Raico hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir das nicht.
Geh hin und trink mit ihm ein Bier!
Wenn ich die Einstellung hätte würde ich auch kein Bier trinken gehen.
@Homer: Ist Dir eigentlich bewußt das Du ein sehr schwieriger Mensch bist?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Lieber nicht, das muß dann wohl eine laute Gegend sein in der Lars wohnt.mcBrandy hat geschrieben:...
Aber wennst dich mal mit Lars Mette von Area in Verbindung setzt (falls du mit dem nicht auf Kriegsfuss stehst ), dann kann er dir sagen, wie er mit seinen Nachbarn auskommt.
Gruss
Christian
P.S.:Hat der Schuhverkäufer nicht ein eigenes Haus mit so komischen Hühnern als Nachbarn?
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]