Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Schließen!!
Und zufällig ist ein Papierschild auch über dem "Audio Video Foto" Aufdruck...
Also mal ganz ehrlich Tardif, deine Ebayauktion ist eine Frechheit und dass du dich auch noch traust hier zu posten noch viel mehr. Du verkaufst das Ding klar als original DVD. Ich kann es nur begrüßen, wenn die Betrüger im Netz eines auf den Sack bekommen.
Entschuldigt den Ärger, aber ich kann es nicht nicht fassen, dass man nach sowas auch noch hier scheinheilig postet.
Tobias
Also mal ganz ehrlich Tardif, deine Ebayauktion ist eine Frechheit und dass du dich auch noch traust hier zu posten noch viel mehr. Du verkaufst das Ding klar als original DVD. Ich kann es nur begrüßen, wenn die Betrüger im Netz eines auf den Sack bekommen.
Entschuldigt den Ärger, aber ich kann es nicht nicht fassen, dass man nach sowas auch noch hier scheinheilig postet.
Tobias
FQ!Blap hat geschrieben:Ich wäre ebenfalls stinksauer, wenn man mir vorgaukelt eine vollwertige DVD zu erwerben, aber letztendlich nur eine Zeitschriftenbeilage bei mir eintrifft. Das eBay Angebot gaukelt vor man würde eine vollwertige DVD erhalten. Die angegebene EAN weist auf eine vollwertige Kauf-DVD hin.
Das Angebot ist meiner Meinung nach schon fast eine arglistige Täuschung! (Auch wenn bei genauem Betrachten sichtbar wird, dass es sich um eine Zeitschriftenbeilage handelt. Faire Angebote sehen anders aus!) Ich würde als Käufer zwar sicher nicht zum Anwalt rennen, weil die Summe einfach zu gering ist, aber bei einem solchen Verkäufer würde ich zukünftig nicht mehr kaufen und eine negative Bewertung mit Warnhinweis abgeben.
Sehe ich ganz genauso!
Ausserdem frage ich mich, warum der Verkäufer hier im falschen Forum rumjammert?
ICH persönlich, wäre ich der Käufer, würde Ebay kontaktieren und würde ne rote "Karte" geben!
Mehr haben solche Leute IMHO nicht verdient!
Blap hat geschrieben:IIch würde als Käufer zwar sicher nicht zum Anwalt rennen, weil die Summe einfach zu gering ist, aber bei einem solchen Verkäufer würde ich zukünftig nicht mehr kaufen und eine negative Bewertung mit Warnhinweis abgeben.
... ach Quatsch, Du hast doch so nette "Mitarbeiter" wenn ich mich recht erinnere
Re: DvD bei ebay verkauft, nun Anzeige. Bitte um Hilfe!!
Die Rechtsschutzversicherungen haben auch meistens eine Selbstbeteiligung von 100-150 EUR, es sei denn der Fall wird mit einem Anwaltstermin erledigt. Ich denke eher, dass die Käuferin (zu Recht) sehr verärgert ist und daher konsequent gegen diesen "Betrug" vorgeht. Egal, ob Rechtsschutzversicherung vorhanden oder nicht. Sie liegt ja (anscheinend) im Recht.g.vogt hat geschrieben:diese sch*** Rechtsschutzversicherungen. Ohne diese käme kein Mensch auf die bescheuerte Idee, wegen zwei Euro einen Anwalt oder gar noch mehr Rechtsmittel zu bemühen
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Muss Daniel recht geben. Falsches Unterforum. Bitte verschieben!!!
Ich wäre auch sauer und hätte mich beschwert. Allerdings bei dem Preis hätte ich mir gedacht, was solls, Hauptsache noch ne DVD bekommen.
Aber du hättest schon nen Verweis auf ne Heftbeilage machen sollen.
Gruss
Christian
Muss Daniel recht geben. Falsches Unterforum. Bitte verschieben!!!
Ich wäre auch sauer und hätte mich beschwert. Allerdings bei dem Preis hätte ich mir gedacht, was solls, Hauptsache noch ne DVD bekommen.
Aber du hättest schon nen Verweis auf ne Heftbeilage machen sollen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
So also läuft EbayJensII hat geschrieben: du bereit währst ihr das Geld zurück zu zahlen, wenn es ne positive bewertung gibt
Das kanns ja wohl auch nicht sein
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Ich habe auch gerade wieder so einen "Ebay-Fall" hinter mir. Im Ende November /Anfang Dezember 2 Hochtöner ersteigert. Direkt bezahlt. Im JANUAR geliefert bekommen. Die Blende der Hochtöner war kleiner als angegeben -> unbrauchbar für mich. Den Verkäufer angeschrieben, der behauptet, das sei "innerhalb der Toleranz von Monacor" (3mm auf 10cm Metallplatte... naja, will nicht wissen, wie dann der Rest von den Chassis gebaut wird...).
Aber "tollerant" wie er sei, bietet er mir an, die Chassis zurückzunehmen. Zusätzlich bekäme ich 50% des Rückportos erstattes. Da ich keine Lust hatte mich wegen ein paar wieder mit ihm zu streiten hab ich zugestimmt. Die Bestätigungsmail seiner Adresse kam dann auch nach 2 Wochen und wiederholter Aufforderung. Also habe ich die Chassis zurückgeschickt. Noch einmal 10 oder 14 Tage später ist jetzt sogar das Geld schon wieder da. -> Über 2 Monate nach Auktionsende.
Und was schreibt er mir in den Betreff?!?
Bitte Bewertung nicht vergessen!
Also mal ehrlich, wie soll ich sowas denn bewerten? Mir fällt gar kein Begriff dafür ein...
Wie wärs mit "unverschämt, langsam und NIE WIEDER"?
Dann fühlt er sich bestimmt auch noch "ungerecht behandelt" und meckert bei Ebay deshalb...
edit:
Der zweite Fall:
Im Oktober hat eine junge Frau ein Buch bei mir ersteigert. Nach der 10. Zahlungserinnerung hab ich ja schon "alles abgehakt"...
Im Januar traue ich dann einen Augen nicht: SIE HAT BEZAHLT! Nach nur 8 Wochen sind die 5 auch schon da.
3 Tage nach Zahlungseingang kommt dann auch schon die Mail, WO DENN DAS BUCH BLIEBE?!? Sie hätte schon LÄNGST überwiesen...
Mit Ebay bin ich fertig, das nächste mal gehe ich auf den Flohmarkt.
Aber "tollerant" wie er sei, bietet er mir an, die Chassis zurückzunehmen. Zusätzlich bekäme ich 50% des Rückportos erstattes. Da ich keine Lust hatte mich wegen ein paar wieder mit ihm zu streiten hab ich zugestimmt. Die Bestätigungsmail seiner Adresse kam dann auch nach 2 Wochen und wiederholter Aufforderung. Also habe ich die Chassis zurückgeschickt. Noch einmal 10 oder 14 Tage später ist jetzt sogar das Geld schon wieder da. -> Über 2 Monate nach Auktionsende.
Und was schreibt er mir in den Betreff?!?
Bitte Bewertung nicht vergessen!
Also mal ehrlich, wie soll ich sowas denn bewerten? Mir fällt gar kein Begriff dafür ein...
Wie wärs mit "unverschämt, langsam und NIE WIEDER"?
Dann fühlt er sich bestimmt auch noch "ungerecht behandelt" und meckert bei Ebay deshalb...
edit:
Der zweite Fall:
Im Oktober hat eine junge Frau ein Buch bei mir ersteigert. Nach der 10. Zahlungserinnerung hab ich ja schon "alles abgehakt"...
Im Januar traue ich dann einen Augen nicht: SIE HAT BEZAHLT! Nach nur 8 Wochen sind die 5 auch schon da.
3 Tage nach Zahlungseingang kommt dann auch schon die Mail, WO DENN DAS BUCH BLIEBE?!? Sie hätte schon LÄNGST überwiesen...
Viele schöne Sachen
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Schließen!!
Geht doch. Wahre Größe zeigt sich, wenn man einsieht Mist gebaut zu haben. Mit "geschickter" meinst Du hoffentlich fairer und seriöser.Tardif hat geschrieben:Danke,
manchmal muss man auch die Meinung gesagt bekommen.
Wie schon geschrieben, habe Ihr mitgeteilt, dass ich das Geld erstatte und sie die DvD behalten kann.
Werde mich demnächst wohl geschickter anstelle.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Herrlich, solche Spezialisten kenne ich. Die scheints insbesondere zu geben wenn Bücher im Spiel sind. Die überweise immer nur dann wenn sie das letzte Buch ausgelesen haben und neuen Lesestoff benötigen. Dann muss es natürlich schnell gehen - das musst Du doch verstehenMalcolm hat geschrieben: Der zweite Fall:
Sie beobachten Dich.....
Re: Schließen!!
Oh, das ist schön gesagt. Eine meiner Grundeinstellungen.Blap hat geschrieben: Geht doch. Wahre Größe zeigt sich, wenn man einsieht Mist gebaut zu haben.
Leider sind nicht viele Leute dazu in der Lage.
Sie beobachten Dich.....