Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Premiere via Sat wieder mit Fußballbundesliga

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Premiere via Sat wieder mit Fußballbundesliga

Beitrag von Steppenwolf »

Premiere hat sich mit Arena bezüglich der Verbreitung über Satellit vertraglich geeinigt und erweiterte Rechte gesichert.
So wie es aussieht, wird sich das Warten für mich doch gelohnt haben.
Angeblich wird es für Premiere Komplett Bestandskunden (Altkunden, die noch die Bundesliga im Paket abonniert hatten) keine Mehrkosten geben.
Für diese Kunden soll die Freischaltung am kommenden Freitag automatisch erfolgen.
Da bin ich aber gespannt. 8)

Näheres bei heise online.

Für andere Kunden und Neukunden wird dies zubuchbar sein und natürlich was kosten.

Na ja, falls es interessiert. :wink:
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Interessant. Wer weiß, was da hinter den Kulissen wieder abgelaufen ist.
Aber egal. Viele "Ehemalige" wirds vielleicht freuen.
Wenn NASN noch dabei gewesen wäre, hätte ich wohl auch (wieder) zugeschlagen.
Aber bei Herrn Kofler weiß man nie. Mal abwarten. :wink:
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Bei diesem ganzen Rechtegeschacher kann einem völlig der Spaß am Fußball vergehen. Da gehts zu wie auf einem orientalischen Basar und es geht nur darum die "Ware" möglichst gewinnbringend an den Kunden zu verschachern. Von "Liebe zum Spiel" wie es so schön heißt, kann man da wirklich nicht mehr sprechen. :evil:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
hai_vieh71
Star
Star

Beitrag von hai_vieh71 »

Da hast du absolut Recht, Riddick. Zumal die Kunden, welche Arena und Premiere abonniert haben, jetzt ganz
dumm dastehen. Das bestehende Abo mit Arena, muß ja weiter bezahlt werden.
Es gibt sicherlich etliche Kunden, die Premiere komplett und Arena haben. Die werden sich jetz absolut vera***** vorkommen.
Ich hatte dies vor längerer Zeit ja auch vor (NHL), aber konnte mich bis jetzt immer noch nicht durchringen.
Und es geht weiter. Sind nicht nur die Abo's, sondern auch eventuelle neue Receiver, die auch noch gekauft wurden.
Absolute Sauerei. :evil:
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hm, jetzt habe ich gerade zum 31.1. mein Premiere Vollabo auslaufen lassen. Hätte ich nicht gemacht wenn Fußball da wieder inklusive wäre. Weiss aber nicht ob es bei mir so wäre: NRW und Kabel :roll:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Steppenwolf
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 14 times

Beitrag von Steppenwolf »

Also, es funkioniert. Der Kanal "arena home" wurde mir freigeschaltet. 8)

Hi Stefan,

Du einnerst Dich noch an meine Aussage hier?
Nach containerweise Tee trinken und abwarten kann ich jetzt wieder auf Bier umsteigen und BuLi gucken. :lol:

Versuche doch mal auf das Rückholangebot zu reagieren oder hast du Deine Karte auch schon eingeschickt?
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Hallo Manfred,

ja, Du hast gut lachen. Glückwunsch.
Für mich als Kabelkunde hätte es dann aber ja auch immer noch keine positiven Auswirkungen.
Die Smartcard habe ich noch, aber ich werde trotzdem nicht zurückgehen. Warum? Erstens weil ich mal Pause beim konsumieren dieser vielen angebotenen Filme machen muss (noch 65 Filme aufgezeichnet), zweitens weil ich eben auch Arena aboniert habe und drittens weil ich bereits Premiere Flex aktiviert habe - DAZU gibts aber einen eigenen Fred.

Gruß
Stefan
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Hi Stefan,

falls man nicht bei ish/iesy ist, hat das auch für Kabelkunden eventuell positive Auswirkungen. Aber ich nehme mal an, Du bist in Köln bei ish Kunde...

Gruss
Viktor
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Viktor hat geschrieben:Hi Stefan,

falls man nicht bei ish/iesy ist, hat das auch für Kabelkunden eventuell positive Auswirkungen. Aber ich nehme mal an, Du bist in Köln bei ish Kunde...

Gruss
Viktor
Korrekt, bin Ish Kunde. Finde es im übrigen auch zum kotzen das man unterschiedlich behandelt wird, je nachdem wo man wohnt. Zum Zeitpunkt der Umschaltung der Bundesliga auf Arena hatte ich ein Premiere Vollabo und musste plötzlich 10 Euro mehr bezahlen nur um das gleiche Produkt zu bekommen was ich eh schon hatte.
Egal, wird auch gekündigt. Arena stinkt mir eh mit der billigen Mache.
Sie beobachten Dich.....
Viktor

Beitrag von Viktor »

Arena stinkt mir eh mit der billigen Mache.
Vollste Zustimmung, ich habe da aber noch Hoffnung, das Premiere und Arena die Doppelberichterstattung aufgeben und ich ab nächstes Jahr wieder von Hellmann und Co. bedient werde. 8)

Gekündigt habe ich natürlich auch schon alles, kann ja nie schaden. :wink:

Gruss
Viktor
Antworten