Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Sub an, wenn Nachbarn stören

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
++Stefan++
Star
Star
Beiträge: 1348
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 14:00
Wohnort: Berlin
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Mittlerweile freue ich mich richtig, wenn noch andere im Haus musikhören-> teilweise hab ich dann Syncron dazu das gleiche gespielt.
Würde aber wirklich gerne mal wissen, wie laut es im Haus ist, wenn ich die Anlage "wie damals" ausfahre 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Würde gar nicht gehen bei mir. Habe nicht diese Kommerzk.... die der unter mir hört. :mrgreen:
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Düren hat geschrieben:
Raico hat geschrieben:Irgendwie gefällt mir das nicht.
Geh hin und trink mit ihm ein Bier!
Das geht wohl kaum wenn man den Nachbarn nicht persönlich kennt, ihn aber als "Unterschicht" qualifiziert.
Wenn ich die Einstellung hätte würde ich auch kein Bier trinken gehen.

@Homer: Ist Dir eigentlich bewußt das Du ein sehr schwieriger Mensch bist?
Wat?
Nö. Bin ich nicht. ICH halte mich ja an die Regeln. Dazu gehört es eben, nicht während der Mittagspause Musik zu machen, zu bohren etc. und eben nicht nach 10 abends noch aufzudrehen. Ich bin ein umgänglicher Mensch. Auch wenn Du das nicht glauben magst. :wink: :lol:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Ramius hat geschrieben:
:oops: Lieber nicht, das muß dann wohl eine laute Gegend sein in der Lars wohnt.
P.S.:Hat der Schuhverkäufer nicht ein eigenes Haus mit so komischen Hühnern als Nachbarn? :lol:[/quote]

Nö, der Lars wohnt in einer ruhigen Gegend in einem Mehrfamilienhaus. ;-)

Ach ist das schön, nur eine DHH zu haben und auch noch auf dem Land. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten