Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Metal-Thread

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

da wirs hier ja schon von manowar hatten, die tracklist steht nun fest...

Tracklist GODS OF WAR:
1. OVERTURE TO THE HYMN OF THE IMMORTAL WARRIORS
2. THE ASCENSION
3. KING OF KINGS
4. ARMY OF THE DEAD, PART I
5. SLEIPNIR
6. LOKI GOD OF FIRE
7. BLOOD BROTHERS
8. OVERTURE TO ODIN
9. THE BLOOD OF ODIN
10. THE SONS OF ODIN
11. GLORY MAJESTY UNITY
12. GODS OF WAR
13. ARMY OF THE DEAD, PART II
14. ODIN
15. HYMN OF THE IMMORTAL WARRIORS
Bonus track
16. DIE FOR METAL

da geht doch einiges :D
Riddick
Star
Star

Beitrag von Riddick »

Mal kontrollieren: WAR, GLORY, GOD, ODIN, KING, ARMY, DEAD, BLOOD, MAJESTY, DEAD, WARRIORS, SONS, HYMN

Ja, scheint zu passen. 8)

Ach du heilige Scheiße, SWORD und STEEL fehlen 8O :wink:
nuWave 125 + ATM, CS-65, RS-5, AW-1000
NAD C 372, Denon AVR-2106
Panasonic TX-P50GW10
Panasonic DMP-BD80
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

kurzer einwurf:

ich höre gerade Atlantean Kodex - The Hidden Folk

diese band wird wenn sie dann ihr erstes album veröffentlichen zu den ganz ganz großem im epi/viking/true metal genre gehören!!

anchecken: http://www.myspace.com/atlanteankodex

schon die angegebenen einflüsse lassen das herz schneller schlagen: MANOWAR (early), ROSS THE BOSS, BLACK SABBATH, BATHORY, MANILLA ROAD, SOLSTICE (UK), VIRGIN STEELE, IRONSWORD, SLOUGH FEG, DIO.....
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Damit wieder ein wenig Kultur in diesen Thread kommt, musste ich mir heute diese Scheiben kaufen:

Bild

Manowar - Hell on Earth III

Bild

Manowar - Hell on Earth IV

Möpse... Bild
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Crescent Shield - The Last Of My Kind

höre ich schon die ganze woche seit ich sie habe ununterbrochen, auch wenn das zur zeit leider höchstens 1mal täglich heisst...

klasse us-metal mit heftig traditioneller schlagseite! melodisch und bissle progressiv!
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Nolli hat geschrieben:kurzer einwurf:

ich höre gerade Atlantean Kodex - The Hidden Folk

diese band wird wenn sie dann ihr erstes album veröffentlichen zu den ganz ganz großem im epi/viking/true metal genre gehören!!

anchecken: http://www.myspace.com/atlanteankodex

schon die angegebenen einflüsse lassen das herz schneller schlagen: MANOWAR (early), ROSS THE BOSS, BLACK SABBATH, BATHORY, MANILLA ROAD, SOLSTICE (UK), VIRGIN STEELE, IRONSWORD, SLOUGH FEG, DIO.....
BLAP hör da mal in zb The Hidden Folk rein, das könnte was für dich sein!

und gib ne kurze stellungnahme, danke :)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben: schon die angegebenen einflüsse lassen das herz schneller schlagen: MANOWAR (early), ROSS THE BOSS, BLACK SABBATH, BATHORY, MANILLA ROAD, SOLSTICE (UK), VIRGIN STEELE, IRONSWORD, SLOUGH FEG, DIO.....

Hört sich gut an. Wobei die genannten Referenzen teilweise sehr hochgegriffen sind. Das Cover muss noch verbessert werden. Die Axt des Kriegers sieht aus wie ein Spielzeug.

Das Debut sollte man wohl auf die Wunschliste setzen.

Hast du die neue Moonsorrow??? Wurm!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:
Nolli hat geschrieben: schon die angegebenen einflüsse lassen das herz schneller schlagen: MANOWAR (early), ROSS THE BOSS, BLACK SABBATH, BATHORY, MANILLA ROAD, SOLSTICE (UK), VIRGIN STEELE, IRONSWORD, SLOUGH FEG, DIO.....

Hört sich gut an. Wobei die genannten Referenzen teilweise sehr hochgegriffen sind. Das Cover muss noch verbessert werden. Die Axt des Kriegers sieht aus wie ein Spielzeug.

Das Debut sollte man wohl auf die Wunschliste setzen.

Hast du die neue Moonsorrow??? Wurm!

lieber den (natürlich) vergeblichen aber dafür ehrbaren versuch starten Manilla Road oder Cirith Ungol niveau zu erreichen als slayer riffs mit hardcore stumpfheit zu paaren und bei roadrunner ne platte zu veröffentlichen!!

*wow das sitzt, muss ich mir als grabstein-spruch merken* :D;)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Moonsorrow habe ich nicht und die interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.. Ist im moment nicht wirklich die musikalische richtung die mich reizt...
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:Moonsorrow habe ich nicht und die interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht.. Ist im moment nicht wirklich die musikalische richtung die mich reizt...
Waaaaaas??????

Nollimore--->>>Bild<<<---Das Blap™
Antworten