Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

(Fehlerhafte) Rambo DVD First Blood FSK18 /update

Diskussionen zum Thema Filme
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Blap hat geschrieben:Hört bloss auf. Sonst wird Christian noch zum Weisswurst-Rambo. :mrgreen:
Das bin ich jetzt schon.

Box aufgemacht, 1. DVD angeschaut und was seh ich? Die haben mir doch tatsächlich wieder eine DVD geschickt mit dem Dialogfehler drauf!!! :evil:

Aber dafür läuft die 1. DVD ohne Probs seit 62min.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Oh man...

Kauf Dir halt die HD-DVD Versionen. Da gibt es bestimmt neue Bugs zu erforschen. :twisted:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Unser Blap kann einen vielleicht aufmuntern. ;-)

Also, der Stand der Dinge ist der, das alle 3 Filme ohne Probleme auf meinen Player laufen. Hauptsache die Filme laufen, da kann man den Dialogfehler verkraften. ;-)

Werde am Montag die gute Frau von Kinowelt ein Feedback geben. Das wollt sie haben. Aber sie wird den kleinen Seitenhieb mit dem Dialogfehler leider reingedrückt bekommen auch wenn sie sehr hilfsbereit war/ist.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Was für ein Dialogfehler? Auch bei der Originaltonspur? ...und wen interessieren bei Rambo überhaupt die Dialoge? :lol:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Ich habs mal vor längere Zeit gegoogelt, aber leider weiß ich das nicht mehr. Aber es könnte auch bei der Originalspur sein. Ist mir auch egal, Hauptsache, die Teile laufen und es macht Krawal. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Was heisst denn Dialogfehler? Kein Ton oder was ? :lol:
Ne, im Ernst, bei nem Fehler bei dem es Dir selber jetzt schwerfällt ihn sogar bei googlen zu finden zu meckern, na ich weiß nicht :roll:
Sei doch froh das die DVDs laufen - und das Du Zeit hast 3 solche DVDs direkt zu gucken.
Das könnte ich nicht - bei der familiären Situation
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi

Ich werde die DVD auch nicht mehr tauschen. Höchstens, die gute Frau schickt mir die DVD im voraus, mit einem Rückantwortkuvert. ;-)
Angeblich ist ein Dialog komplett weg oder falsch übersetzt worden. Ist mir jetzt eigentlich egal. Hauptsache die Teile funzen!!!
Hab die Filme am Freitag Abend/Nacht angeschaut und den letzten am Samstag Abend. Ging ziemlich gut mit der Familie.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

:mrgreen:

So, gestern bin ich überrascht worden. Es lag einen einzelne DVD im Briefkasten. Kinowelt hat mir den 1. Teil (Rambo - First Blood) nochmal zugeschickt, obwohl ich gar nicht danach verlangt habe.
Ich war froh, das die Filme überhaupt laufen. Find den Service sehr gut!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Da wird ja bald ein Geschäft draus :wink:

Wenn Du nun was zu verschenken hast... :mrgreen:
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

Wann treten die Probleme eigentlich auf??
Habe auch einer der Fehlerhaften Versionen.
Bei Rambo 2 ist mir aber nichts aufgefallen!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Antworten