Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Könne Jugendliche nicht normal reden?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

JensII hat geschrieben: nur im Sommer macht Autowaschen spass, mit Wasser und Nass und feucht und so :lol:
Also ich weiss ja nicht, ob es ein erfreulicher Anblick wäre mir beim Autowaschen zuzusehen. :lol: :lol: :lol:

Bild
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Ich bekomme echt noch das große ko!7€|\| heute. Gerade in unserem FH-internen Mailserver.
Nochmal damit es auch alle richtig mitbekommen:
Die folgende Mail wurde von einem STUDENTEN verfasst!
Tach erstmal,

grüße euch alle.

Es geht um folgendes:

Seit geraumer Zeit hatten wir eine Englisch- Prüfung geschrieben. Suche nun die Ergebnisse, aber auf der HomePage der Fh habe ich bis jetzt nichts gefunden, drum wäre es sehr nett, wenn jemand mir die Ergebnisse bzw. den link dazu schicken könnte.
Danke im Voraus
Hochachtunsvoll
Locke der Boss yo
oder auch genannt gangstarr oder manche auch da Gentleman oder .. und ... oder
Was soll man dazu noch sagen?!
Guck halt beim Proff an der Tür oder im Studierenden Informations System?
Des weiteren wurden gerade 4 Studenten bei uns exmatrikuliert. Die haben sich in der Bibliothek um die letzten beiden Bücher geprügelt. Das besonders paradoxe: Auf beiden Büchern klebte ganz klar leserlich dieser gelbe Zettel mit der Aufrschrift "Nicht entleihbar".

Es ist also nicht nur der "nichtstuende Pöbel" der zunehmend verblödet... :roll:
Viele schöne Sachen
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Malcolm hat geschrieben: "nichtstuende Pöbel"
Das ist doch die offizielle Bezeichnung für "Student". Oder liege ich falsch... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Bl@po d3r Rul0r™

Bild
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
++Stefan++
Star
Star
Been thanked: 3 times

Beitrag von ++Stefan++ »

Wenn ich diesen Betrag so überfliege: Ja es wird alles nur noch schlimmer und entweder schwarz oder weiß. 8)
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Das ist doch die offizielle Bezeichnung für "Student". Oder liege ich falsch...
Das kommt ganz drauf an, ob man sein Diplom macht order eben einfach nur "studiert" :wink:

Ersteres ist, je nach Studiengang, wirklich mit Arbeit verbunden :!:
Viele schöne Sachen
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

ta hat geschrieben:seit doch froh, sog. "Jugendsprache" gabs doch schon immer. Sie ist Ausdruck der Lebendigkeit der deutschen Sprache, sowie einer durchaus normalen Entwicklung im Reifungsprozess ihrer Benutzer.

Sorgen würde ich mir eher machen, wenn mir deutsche Jugendliche mit Anzug im Bus Shakespeare-Sonette auf Englisch um die Ohren hauen würden, Altaa! :D
Ungut finde ich auch, wenn ein Volk ein extrem verkrampftes Verhältnis zur eigenen Sprache hat, wie z.B. die Franzosen. :roll:
gestern beim "bundesfischenssongkotztest" auf pro7 sagte ein bandmitglied von oompf (erwachsener) etwa folgendes in die kamera:

"wir rulen und kicken ass"! :evil:

was will man da erwarten....?! shakespeare wäre hier angebracht gewesen "...der rest ist schweigen"! :lol:

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nino hat geschrieben:
1. pro7

2. "wir rulen und kicken ass"! :evil:
1. Warum schaust du solche Programme. Schlimm. Ich bin schon völlig angenervt, dass mein geliebtes "24" von einem Müllsender wie "RTL2" ausgestrahlt wird. In den Werbepausen wird man mit Spots für hochwertige Unterhaltung wie "Big Brother" erfreut. Naja, wenigstens ein Grund zum Kühlschrank zu rennen.

2. Ich finde das geil. Wenn wir zocken und über TeamSpeak miteinander reden, hört sich das meist noch viel kaputter an. Dabei sind wir wirklich alte Knacker und keine Halbstarken "Ooompffe".

Man sollte nur in der Lage sein, bei Bedarf auf eine für Aussenstehende erträgliche Sprache umzuschalten. ;)

Ru70r Blap­™ Bild
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Heute war Tag der offenen Tür an "meiner Schule".

Da war eine Schülerin, die berliner verkaufte nicht in der Lage den Preis für 6 Berliner a 50 Cent zu berechnen 8O

Das konnte ich in der Grundschule.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Argaween

Beitrag von Argaween »

JensII hat geschrieben:Heute war Tag der offenen Tür an "meiner Schule".

Da war eine Schülerin, die berliner verkaufte nicht in der Lage den Preis für 6 Berliner a 50 Cent zu berechnen 8O

Das konnte ich in der Grundschule.........
sorry aber hier muss man distanzieren.
ich kann auch kein mathe und bin in untersuchung und anscheinend leide ich unter dyskalkulie. :|
das ist echt nicht witzig, viele machen sich dann lustig wenn man so normale aufgaben nicht kann.
:cry:
ich kann ja nix dafür.
ich bin wie gesagt in behandlung und muss jetzt diese fehler alle beseitigen, dauert ein ganzes halbes jahr jetzt und billig ist es auch nicht. :cry:
Nino
Star
Star

Beitrag von Nino »

Blap hat geschrieben:
Man sollte nur in der Lage sein, bei Bedarf auf eine für Aussenstehende erträgliche Sprache umzuschalten. ;)

Ru70r Blap­™ Bild
ich rede in meinem freudeskreis auch mit einer anderen wortwahl, das ist normal...aber in der öffentlichkeit würde ich mich schon verständlicher ausdrücken wollen...manche können das, manche scheinbar nicht!

ich habs deshalb geguckt, weil wir besuch hatten, und das t.v. nur nebenbei zur musikberieselung und zur belustigung (ob der qualität mancher songs und interpreten) lief...es war auch auf den anderen programmen nur mist ...

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Antworten