Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ablass-Rechner...
734.98
Ich glaube ich bewege mich hier im unteren Mittelfeld, schon gut so. Ich finde die Jugendsünden sind verjährt und könnten langsam gestrichen werden. Dann hätte ich fast eine weiße Weste. Der Sündenrechner ist wohl schwer katholisch. Mal sehen, was ich von der letzten Steuererklärung noch rausholen kann... Eigentlich wollte ich mir dafür den AW-75 leisten, schnief
Gruß
Kikl
Dreieinhalbtausend Euro - also das ist schon ein starkes Stück. tzzz, tzzz,...
Ich glaube ich bewege mich hier im unteren Mittelfeld, schon gut so. Ich finde die Jugendsünden sind verjährt und könnten langsam gestrichen werden. Dann hätte ich fast eine weiße Weste. Der Sündenrechner ist wohl schwer katholisch. Mal sehen, was ich von der letzten Steuererklärung noch rausholen kann... Eigentlich wollte ich mir dafür den AW-75 leisten, schnief
Gruß
Kikl
Dreieinhalbtausend Euro - also das ist schon ein starkes Stück. tzzz, tzzz,...
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Dann aber anschließend noch mal die Sünden zusammenrechnen...Kikl hat geschrieben:Mal sehen, was ich von der letzten Steuererklärung noch rausholen kann...
Ich war einfach nur (ausnahmsweise) ehrlich...Dreieinhalbtausend Euro - also das ist schon ein starkes Stück. tzzz, tzzz,...
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
-
- Star
- Been thanked: 1 time
knapp 2500 ..........
Die nächsten 6 Jahre kein Taschengeld mehr...
EDIT:
EDIT:
Ah... Kirche und so...BlueDanube hat geschrieben:350......mehr als die Hälfte davon wegen Sex!
Wieso gibt's eigentlich nur ein Negativ-Register und kein Haben-Register?
also ich sollte langsam mal aufrechnen:
1. Ich bin Mitglied von Amnesty International. + 999,99
2. Ich fahre einen Polo ohne Klima-Anlage und minimalster Motorisierung; benutze ferner nur Energiesparlampen: gibt ein Klimaplus: 1498,-
3. Ich unterstütze die Firma Nubert durch Boxenkäufe ungemein: eigentlich unbezahlbar, aber nicht zuletzt wegen egoistischer Motive nur: 250,98
4. Ich war bei meiner letzten Steuererklärung ehrlich: 95,-
Macht Haben: + 2843,97
Soll: - 734.98
Summa Summarum: 2108,99
Ich bitte darum den letztgenannten Betrag zuzüglich Mehrwertsteuer meinem Konto (sollte dem Allwissenden bekannt sein) gutzuschreiben.
Gruß
Kikl
also ich sollte langsam mal aufrechnen:
1. Ich bin Mitglied von Amnesty International. + 999,99
2. Ich fahre einen Polo ohne Klima-Anlage und minimalster Motorisierung; benutze ferner nur Energiesparlampen: gibt ein Klimaplus: 1498,-
3. Ich unterstütze die Firma Nubert durch Boxenkäufe ungemein: eigentlich unbezahlbar, aber nicht zuletzt wegen egoistischer Motive nur: 250,98
4. Ich war bei meiner letzten Steuererklärung ehrlich: 95,-
Macht Haben: + 2843,97
Soll: - 734.98
Summa Summarum: 2108,99
Ich bitte darum den letztgenannten Betrag zuzüglich Mehrwertsteuer meinem Konto (sollte dem Allwissenden bekannt sein) gutzuschreiben.
Gruß
Kikl