bei der Art der Präsentation - ich zitiere...
...sowie die Angaben zum Hotel ist es doch verständlich, dass ein kommerzieller Eindruck entsteht. Wenn dieser Eindruck nicht hätte entstehen sollen, hätte man ja auf ein paar Angaben verzichten können. Hinzu kommt das Anmeldedatum im nuForum und die Anzahl der Beiträge.Stöpsl hat geschrieben:Der Kontakt zum Konstrukteur und zu den Hörproben (der Schreiner ist auch dabei!) kann von mir via Nuforum PM
hergestellt werden.
Wir erhielten die Anfrage und haben folgendes geantwortet:Stöpsl hat geschrieben:... Einen Forumsmoderator habe ich zuvor um Erlaubnis gefragt.
Da der Eintrag trotzdem geschrieben wurde, hat das zunächst zu Recherchen geführt, weshalb ich erst jetzt einen Kommentar dazu schreiben kann.Speaker Factory hat geschrieben:Wir haben natürlich überhaupt kein Problem damit, wenn Produkte anderer Hersteller im Zusammenhang mit unseren Produkten besprochen bzw. angesprochen werden. Doch sicher haben Sie dafür Verständnis, dass wir unser - mit nicht unerheblichem Aufwand gepflegtes - (Hersteller(!)-) Forum für eine Präsentation von Produkten unserer Mitbewerber (auch wenn es sich "nur" um Bastler oder Tüftler handelt) keine Plattform bieten möchten.
Ich habe mir nun erlaubt, den Eintrag zumindest etwas zu kürzen.
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory