Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Premiere Service

Hier dreht es sich um (fast) alles...
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Re: Premiere Service

Beitrag von hai_vieh71 »

Düren hat geschrieben:...Bei Amazon steht das wenn man im Februar noch aktiviert man 2 Sporttage umsonst (=10 Euro) bekommt. Das konnte mir die nette Dame von Premiere aber nicht bestätigen, da "es nicht im Sytem drin wäre". Ich hoffe mal "das kommt noch ins System rein".
Und wieder so'n Klops. Scheinbar herrscht absolutes Chaos. Stimmen die sich eigentlich untereinander ab?
Hauptsache was Neues angeboten. Der Rest. Egal. Tzz...Tzz...
Die Kundenbetreuer bei Premiere sind wohl auch die ärmsten Schweine. Die müssen versuchen die Sch****
auszubügeln. Die sollten mal in den höheren Ebenen bestimmte Leute auswechseln.
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Stimmt schon. Bisher habe ich aber immer noch alles bekommenw as ich wollte. Man muss das aber akribisch nachhalten.
Beispiel: Zum Vollabo im Januar 2006 habe ich 5 mal Premiere Direkt kostenfrei dazu bekommen. Habe es aber nie genutzt. Einen Tag vor Ablauf meines Abos habe ich dann einen Premiere Direkt Film abgerufen.
Prompft kam Anfang Februar eine Abbuchung auf meinem Konto. Ich habs zurückbuchen lassen und eine Mail geschrieben. Da lam prompt eine Entschuldigung darauf und man schrieb mir das ich den folgenden "Mahnschriftverkehr" einfach nicht beachten solle. Bin mal gespannt was da noch kommt. Habs ja schriftlich.
Passt aber wieder in die Administration von Premiere.
Mir ist dieser krasse Unterschied zwischen Produktion und Administration einfach nicht erklärlich.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
hai_vieh71
Star
Star
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 7. Jan 2006, 12:16

Beitrag von hai_vieh71 »

Wird ja immer besser bei dir. 8O
Dann mal viel Glück im K(r)ampf mit Premiere.
Viktor

Beitrag von Viktor »

Ein von mir gern genutzter Tipp ist, einfach bei Inkompetenz eines Premiere-Mitarbeiters auflegen und die Nummer nochmals anwählen. Man staunt manchmal, was dann auf einmal alles möglich ist... 8O

Generell bin ich aber mit dem Hotline-Support zufrieden, auch wenn ich da wohl gegen den Strom schwimme :wink:


Gruss
Viktor
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Nö, ist ja schön wenn Du da Glück hast.
Wer allerdings mal mit der Arena Hotline zu tun hatte, der findet die Premiere Hotline dann auch gut :lol:

Es ging ja auch weniger um die Hotline als vielmehr um die ganze Administration.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Der Service bei Premiere lässt wirklich zu wünschen übrig.
Allerdings ist der Sender mir 100mal lieber wie Arena, mit ihren möchtegern Kommentatoren (mal abgesehen von Günther Koch - Tooohääär, Tooohääär in Nürnberg, oder morgen spielen B und B und B und die Clubberer - geil der Mann)

Aber die Premiere Hotline ist schon ne Frechheit.

Wollte im August mein Premiere Programm von Komplett auf Fussball international umstellen. Nach ich glaube zehn anrufen, drei faxe und vier Briefe später haben sieŽs geschaft. Leider, konnte somitfast nen halben Monat das ganze Paket für lau nutzen.


Dann heißt es in den sauren Apfel beißen und durch. Ich drücke Dir mal die Daumen, dass du nächste Woche die CL genießen kannst.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Ah, gestern kam meine Smartcard. Ging ja doch ziemlich schnell. Leider kann man die Flex Angebote nur per
Hotline buchen. Das heisst wieder Zeit und Geld. Na ja, verstehhe nicht das man das nicht per Internet
buchen kann. Geht bei Direkt ja auch - alsodie Technik müsste vorhanden sein.

Das aktivieren geht erst bei der ersten Bestellung - also nächsten Dienstag....
Bin mal gespannt wie ich an meine 2 kostenlosen Sporttage komme. Das Problem ist - wenn man den Kontostand
hören möchte muss man eine extra Nummer anrufen, die sage und schreibe 98 Cent pro Minute kostet :o

Aber nochmal: Premiere ist für mich ein gutes Produkt.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

:lol: :lol: :lol:

Auch wenn Du es noch so oft wiederholst. Es wird nicht besser. :lol:
Benutzeravatar
Nino
Star
Star
Beiträge: 825
Registriert: Do 28. Apr 2005, 10:54
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nino »

hallo,

ich vermute das call-center zu kennen, indem du "für premiere" gelandet bist! das steht nämlich u.a.hier in dortmund und hat erst dieses jahr zum wiederholten mal den dt. qualitätspreis für service und kundenfreundlichkeit gewonnen im bereich deutschlandweiter call-center. es ist "der" renomierteste betrieb in dieser branche mit einem qualitätsanspruch an das angebot und die mitarbeiter, den ihr euch nicht vorstellen könnt...so "unmenschlich" hoch!

wenn du dort diese probleme hattest, dann wird sich das in der tat schnell ändern und die werden bald "freie" stellen in diesem bereich haben....glaubs mir!

diesmal hattest du sicher pech...

nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Nino ist einfach zuuu köslich. :lol: :lol:
Antworten