Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

Land of the Dead

Nette Abendunterhaltung. Ein wenig Mett dabei, aber insgesamt recht harmlos 7/10
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Düren hat geschrieben:Land of the Dead

Nette Abendunterhaltung. Ein wenig Mett dabei, aber insgesamt recht harmlos 7/10
Dem stimme ich zu. Wobei ich als Zombie Maniac natürlich einen Punkt mehr vergeben muss. Romero erreicht allerdings nicht seine Klassiker Night-, Dawn- oder Day of the Dead.

Was aktuelle Zombie Streifen angeht, ist das Remake von "Dawn of the Dead", eindeutig besser als Romeros "Land of the Dead".

B2T:

Skagerrak

Ein dänischer Film der in Schottland spielt.

Dänin Marie und ihre irische Freundin Sophie tingeln durch die Welt, und halten sich mit diversen Jobs über Wasser. Während Sophie ihre kleinen Träume hat, lebt Marie einfach so in den Tag hinein. In Schottland werden die beiden Damen ihres sauer verdienten Geldes beraubt.

In dieser Notlage bietet eine wohlhabende, adelige Familie Marie eine grössere Summe Geld an, wenn sie bereit wäre sich als Leihmutter zur Verfügung zu stellen. Trotz einiger Zweifel lässt sich Marie auf den Deal ein. Doch bald kommt es zu einem Desaster. Marie und Sophie verunglücken mit dem Auto. Während Marie den Unfall körperlich fast unversehrt übersteht, verbrennt Sophie in den Trümmern des Autowracks. Marie leidet sehr unter dem Verlust, und beginnt zunächst ausser Kontrolle zu geraten...

Der Film nimmt sich Zeit sein betörendes Netz um den Zuschauer zu spannen. Definitiv kein Stoff für Hektiker. Regisseur Søren Kragh-Jacobsen ist eine wundervolle Tragikomödie gelungen. Iben Hjejle zeigt als Marie, dass sie eine fantastische Schauspielerin ist. Fernab von glatten Hollywood Filmen, versteht dieses Werk wirklich den Zuschauer zu berühren.

8/10 (Mit steigender Tendenz)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Kaltes Land
War ganz ok... 6/10
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ring

Leider habe ich das japanische Original noch immer nicht gesehen. Dafür nun die Hollywood Version zum zweiten Mal. Guter Gruselfilm und Naomi Watts ist sowieso sehr angenehm.

7,5/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen

ein Wort: TITTEN (10/10)!
ok noch eins: ÄRSCHE (10/10)!

Ich steh auf solche Filme, keine Ahnung warum ;) Sicherlich nichts für jeden.

Meine Wertung:

8/10
Gruß

Christian
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

ChrisBi hat geschrieben:American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen

Meine Wertung:

8/10

Geber Dir recht. Nachdem die nächste Generation ja voll der reinfall war, fand ich NACKTE TATSACHEN auch nicht schlecht.

Wenn du mal vorbei kommst, laufe nächste woche auch die nackte meile :lol:
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Klapskalli
Star
Star

Beitrag von Klapskalli »

Tardif hat geschrieben:
ChrisBi hat geschrieben:American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen

Meine Wertung:

8/10

Geber Dir recht. Nachdem die nächste Generation ja voll der reinfall war, fand ich NACKTE TATSACHEN auch nicht schlecht.

Wenn du mal vorbei kommst, laufe nächste woche auch die nackte meile :lol:
Aber denk dran, die Pille is für hinterher :mrgreen:
Gruß

Christian
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Ab durch die Hecke

Fand den Film irgendwie langweilig. Grad die letzten 10min waren für mich witzig. Da ist Shrek um welten besser.

5/10
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

mcBrandy hat geschrieben:Ab durch die Hecke

Fand den Film irgendwie langweilig. Grad die letzten 10min waren für mich witzig. Da ist Shrek um welten besser.

5/10
Dito, hatte mir viel mehr davon versprochen!!!!

Date Movie (0/10)

Wie kann man nur so einen Film produzieren. Beschissener, ekliger, langweiliger gehtŽs nimmer.
Die einzige lustige Szene war am Anfang, wo die Bollywood Filme etwas aufŽs Korn genommen werden.

Aber der Rest?? Ärgere mich, dass ich so etwas unterstützt habe.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Wallace2110
Profi
Profi

Beitrag von Wallace2110 »

Tardif hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:Ab durch die Hecke

5/10
Dito, hatte mir viel mehr davon versprochen!!!!

Date Movie (0/10)

Wie kann man nur so einen Film produzieren. Beschissener, ekliger, langweiliger gehtŽs nimmer.
Die einzige lustige Szene war am Anfang, wo die Bollywood Filme etwas aufŽs Korn genommen werden.

Aber der Rest?? Ärgere mich, dass ich so etwas unterstützt habe.
Fand den Film auch einfach nur verdammt schlecht! Das Thema "Scary Movie" ist langsam total ausgelutscht. Freue mich schon garnicht auf den fünften Teil!!! Die Verarschung. der Verarschung von dem original.... Würde den Film keinem weiterempfehlen!
Gruß Marcel
Antworten