betr. YAMAHA RX-V 2700:
Nutzt Ihr auch den LAN-und USB-Port. Bei mir gehen bestimmte USB-Speichersticks nicht. kein connect, liegts an der Formatierung (FAT 16/32) ??????
Das Streaming vom PC per LAN funzt. Das Streaming von der Fritzbox 7170 via usb-port (fritz-labor) noch nicht. Meine 120 GB-Festplatte mit mp3s, erkennt er auch noch nicht. Direkt angeschlossen an den YAM (Trekstore, 2 Jahre alt)!!
Hab auch wenig Zeit zum tüfteln !!
Hat jemand Infos ??
Danke
P.S. Internetradio: perfekt, alle Sender, Sound: überraschend gut.
Sieht auch meine anderen Fragen bezgl. YAM und Nubert
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Yamaha 2700 LAN/USB/Internet-Radio
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Leider haben noch nicht recht viele den RX-V2700. Das Teil ist anscheinend sehr schwer zu bekommen. Vielleicht kannst noch etwas auf die Antwort warten.
Gruss
Christian
Leider haben noch nicht recht viele den RX-V2700. Das Teil ist anscheinend sehr schwer zu bekommen. Vielleicht kannst noch etwas auf die Antwort warten.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Warte auch noch auf meinen. Yamaha soll - laut Auskunft vom Händler - heftige Rückstände und Lieferprobleme haben mit dem 2700er.
Eine Frage zum Streaming:
Muss man einen speziellen Yamaha-Client verwenden?
Bei meinem jetzigen Onkyo musste man auf dem PC ein kleines Stück Software von Onkyo installieren.
Eine Frage zum Streaming:
Muss man einen speziellen Yamaha-Client verwenden?
Bei meinem jetzigen Onkyo musste man auf dem PC ein kleines Stück Software von Onkyo installieren.