Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
wir haben auch eine neues notebook, und haben gezielt nach einem guten angebot mit xp geschaut, denn es war zu erwarten, das es mit vista für den heimnutzer nur probleme geben wird....
abwarten, nach den nächsten drei servicepacks wirds dann evtl. interessant zu wechseln...oder wenn das nachfolgebetriebssystem kommt...
nino
abwarten, nach den nächsten drei servicepacks wirds dann evtl. interessant zu wechseln...oder wenn das nachfolgebetriebssystem kommt...
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000
werde wohl auch in ca. 6 Mon bis 12 Mon auf Vista umsteigen. Bis dahin sind die Kinderkrankheiten weg hoffe ich mal. Bin auch mal gespannt was man dan für eine Version kaufen sollte. Es gibt ja verdammt viele Varianten die man kaufen kann oder auch lieber nicht kaufen sollte da einfach zu viele Funktionen gestrichen wurden.
Murphy
Murphy
Front: nuBox 481
Center: CS-411
Rear: nuBox DS-301
Subwoofer: AW-991
Receiver: Onkyo TX-SR674E
Center: CS-411
Rear: nuBox DS-301
Subwoofer: AW-991
Receiver: Onkyo TX-SR674E
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Das ist die Philosophie, die dahinter steckt.Murphy hat geschrieben:....
Es gibt ja verdammt viele Varianten die man kaufen kann oder auch lieber nicht kaufen sollte da einfach zu viele Funktionen gestrichen wurden. ..
Unvollständige Basis fast geschenkt => teures Upgrade unumgänglich!
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
Marantz SR-7500 - Front: nuLine DS 22, Rear: Elac Brüllwürfel, Sub: Elac
Also ich bin mit XP sehr zufrieden und würde ich mir jetzt was neues zulegen würde ich wieder zu XP greifenonoschierz hat geschrieben:Das ist die Philosophie, die dahinter steckt.Murphy hat geschrieben:....
Es gibt ja verdammt viele Varianten die man kaufen kann oder auch lieber nicht kaufen sollte da einfach zu viele Funktionen gestrichen wurden. ..
Unvollständige Basis fast geschenkt => teures Upgrade unumgänglich!
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Und das mit der verbesserten Sicherheit war auch nicht ganz ernst gemeint:onoschierz hat geschrieben:Unvollständige Basis fast geschenkt => teures Upgrade unumgänglich!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85335
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Naja, das Rückflugticket ist bereits angefordert. Das NB (20,1" ) ist zwar nicht schlecht, aber was soll ich für ein BS zahlen, das ich nicht nutze.
Obwohl der Einstandspreis nicht wirklich schlecht war.
Obwohl der Einstandspreis nicht wirklich schlecht war.
Yamaha RX-A2080 - Front: nuLine 100/ABL, Rear: nuLine CS-70/ATM, Zone 2: nuLine 30/ATM, Zone 3: nuPro X 3000 RC
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
WAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!
Ich bin Fan vom 1.FC Köln (gewesen???).......
Aber wie kann man bitte 40Millionen JEDES Jahr VERNICHTEN, und dann auch noch gegen RW-Essen 5:0 zurück liegen???? Essen hat in 15 Spielen 1 Sieg, und jetzt schaffen die gegen Köln 5 Tore? Garantiert nicht, weil Essen ne gute Mannschaft hat.
Köln ist echt sowas von mies, der Manager der aus Dortmund kam schafft es hier genau so einen Niedergang der Mannschaft zu bewirken, wie der aus Freiburg gekommene Sportdirektor, oder was er genau war!!!
Daum wird auch bald kündigen, der zahlt wohl noch dafür um aus dem DRECKSLADEN raus zu kommen, und dass die Mannschaft DAS LETZTE ist, wird wohl auch klar bewiesen, wenn man ein TOP-Trainer wie Daum nicht mal in der Lage ist was zu ändern.
Die letzten Spiele mit nem Sieg aus Kölner sicht durch Eigentor und einen Elfmeter in der 84. Minute waren spielerisch ja auch KATASTROPHEN...
Ich bin Fan vom 1.FC Köln (gewesen???).......
Aber wie kann man bitte 40Millionen JEDES Jahr VERNICHTEN, und dann auch noch gegen RW-Essen 5:0 zurück liegen???? Essen hat in 15 Spielen 1 Sieg, und jetzt schaffen die gegen Köln 5 Tore? Garantiert nicht, weil Essen ne gute Mannschaft hat.
Köln ist echt sowas von mies, der Manager der aus Dortmund kam schafft es hier genau so einen Niedergang der Mannschaft zu bewirken, wie der aus Freiburg gekommene Sportdirektor, oder was er genau war!!!
Daum wird auch bald kündigen, der zahlt wohl noch dafür um aus dem DRECKSLADEN raus zu kommen, und dass die Mannschaft DAS LETZTE ist, wird wohl auch klar bewiesen, wenn man ein TOP-Trainer wie Daum nicht mal in der Lage ist was zu ändern.
Die letzten Spiele mit nem Sieg aus Kölner sicht durch Eigentor und einen Elfmeter in der 84. Minute waren spielerisch ja auch KATASTROPHEN...
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
richtig, das kann er gut, und den verein dazu noch finanziell an die wand fahren, und dazu noch das gegenteil immer wieder öffentlich behaupten...wie sagte er doch, als er dortmund verliess ( verlassen musste) sinngemäß: " ich habe doch ein gut bestelltes feld hinterlassen, und weiss gar nicht, warum alle so pessimistisch sind...!?JensII hat geschrieben: ...der Manager der aus Dortmund kam schafft es hier genau so einen Niedergang der Mannschaft zu bewirken...
nino
nuVero 140, nuWave cs-4, nuWave rs-5, Yamaha rx-v 757, Onkyo integra a-8850, Onkyo dx-6830, Tevion 6000, Teac TN-3B, iPod touch, Beyerdynamic T1 (3. Generation), Denon AH C 751 & Denon AH D 2000