Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer Aufstellung

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Kikl

Beitrag von Kikl »

Blap zeigt IMHO die typischen Symptome von Aufrüstwahn. Für eine verlässliche Diagnose bedürfte es natürlich einer eingehenden Analyse. :wink:

Viel Spaß mit dem Sub :!:

Gruß

Kikl
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

maks hat geschrieben:Aufpassen! Sonst sind die Subwoofer noch größer als der Fernseher!

Und wenn dann der "große" Bassound nimma zum Bild paßt dann magst du deine mickrigen 42" auch aufpeppen - was sehr zu Empfehlen ist.

Grüsse aus dem Land wo vieles sehr viel kleiner ist, aber entscheidendes schon mal größer sein darf!

Bild
Du hast es gut erkannt, Mäxchen. Meine Glotze ist viel zu klein. Ergo werde ich deinen herrlichen 50" Panasonic morgen abholen. Danke. :lol:
Kikl hat geschrieben:Blap zeigt IMHO die typischen Symptome von Aufrüstwahn. Für eine verlässliche Diagnose bedürfte es natürlich einer eingehenden Analyse. :wink:
Nein. Es ist eher ein allgemeiner Wahn. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten