Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
du hast es geschafft, Gerald zu überholen...unfassbar.
Zum einzigartigen Service der NSF kann ich auch was berichten: nachdem mir mit der nuWave 85 zum dritten mal innerhalb von 5 Jahren Boxen in nicht bestellter Farbe geschickt worden waren ( im Lotto hab' ich noch nie gewonnen ), wurde ich ein paar Tage später mit einem köstlichen Wein beglückt.
Du hast auch noch NuWave 85? Hab ich gar nicht gewußt?
Wo stehen die den?
@all
Das Bild ist zu Hause entstanden und es hat sogar meine Frau gemacht.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Das ist ja mal der absolute Wahnsinn, bin ja, wie Ihr bisher auch an meinen wenigen Beiträgen seht, noch nicht lange dabei.
Aber was man von Nubert geboten bekommt ist echt spitze. Wo gibtŽs so was noch. (evtl. Am**on)
So ein kleines Präsent ist echt der Spitze des Eisberges.
Aber das haste dir ja auch verdient. 10.000 Beiträge sind schon was.
Reife Leistung, von beiden Seiten!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Hmmm, vielleicht bekommt der zweite ja auch noch eine Torte-
Wenn ich jetzt also innerhalb 1-2 Wochen 7500 (sinnvolle) Beiträge schaffe...
Hmmm, ich habe ja gerade Semesterferien.
500 Beiträge pro Tag und ich schaffs noch vor G.Vogt
Spaß beiseite,
herzlichen Glückwunsch allerseits zu dieser "rundum gelungenen" Aktion, durch solche gegenseigite "Unterstützung" macht die NSF und das Forum doppelt Spaß
NuTorte wurde angeschnitten!!! Mit dem Zuckerüberzug schmeckt es ziemlich süß. Wenn man den wegläßt, bleibt der Schokoladenkuchen übrig, der so ähnlich schmeckt wie ne Sachertorte.
Nochmal herzlichen Danke an die NSF für die leckere NuTorte!!!
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs