Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Die neuen Sondermodelle von Harman Kardon

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
languste68
Star
Star

Beitrag von languste68 »

Hi
Sieht ja superedel aus der neue Harmann.
Hoffentlich findet man das in 5 Jahren auch noch schick,die Geschmäcker ändern sich ja schnell.
Ich kann mich noch daran erinnern das silberne Geräte wie sauer Bier angeboten wurden und heute gehen sie weg wie nix.

Ich mag am liebsten schlichtes Schwarz das ist neutral,passt zu jeder Einrichtung und man kann Geräte sämtlicher Hersteller Kombinieren ohne das es mies aussieht.

Aber davon mal abgesehen ist das wirklich ein tolles Design,aber häßlich fand ich die alte Optik auch nicht.

Häßlich finde ich nur NAD außerdem kupfern die nur die alte BRAUN optik ab.

Gruß
Languste
Lautsprecher: Yamaha ns1000/Coral DX Eleven/Coral CX78
Verstärker: Nubert Nuconnect ampX

Plattenspieler: Sanyo TP 1000

CD Player: Rega Planet
Agent K
Star
Star
Has thanked: 36 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von Agent K »

@ tarzanoj

Ist doch ein Topgerät. Interessiere mich auch gerade für besagten H/K.
Für wie viel hast du den bekommen? Ich hab ihn für minimal 1500 € gesehen. Man spart ja wo man kann. :lol:

@ mralbundy
mralbundy hat geschrieben:...-aber das Teil hat nur 7x 50 Watt...
Dafür ist H/K deutlich realistischer mit der Wattangabe.
Ein Beispiel:
Mein Yammi H/K Receiver. 5x 140 Watt @ 4 Ohm. Netzteil: 300 Watt :?...

...und so hässlich war ja die alte H/K Optik auch nicht.

Gruß Agent K 8)
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

*-chipmunk-* hat geschrieben:hmmmm,
ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht das teil sch**** aus, wie bislang alles was ich von hk gesehen habe.

naja, wem's gefällt, mir egal. gibt ja auch männer die auf fette frauen stehen.

gruß chip
Findest Du nicht, dass Deine Äusserungen in letzter Zeit teilweise sehr deftig sind?
Egal zu welchem Thema auch, Du hast immer was daran auszusetzen.
Gibt es eigentlich eine Sache, die Dich begeistert oder die Du zumindestens tolerierst?
Oder siehst Du alles nur durch die 'negative Brille' :?:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
*-chipmunk-*
Star
Star

Beitrag von *-chipmunk-* »

sollte jetzt nicht kontraproduktiv sein. scheinbar hab ich gerade unbewusst etwas gegen dicke.... ist ja schon das zweite mal das mir das so rausrutscht. hab wohl etwas viel stress in letzter zeit.

gelobe besserung, versprochen.

allerdings steh ich zu meiner meinung über den harman. ist mir zu stylisch. nach spätestens nem halben jahr kannste die optik nich mehr ertragen.

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Onkel_Olly
Newbie
Newbie

Beitrag von Onkel_Olly »

hi,

hatte vor mir jetzt einen H/K 5550 zu kaufen. und jetzt kommt ihr mit dem 507 raus... :?

sagt mal, denkt ihr die beiden spielen in einer liga, der 5550 ist doch erheblich teurer, ist er den mehrpreis wert

:?:

GRUSS UND KUSS EUER ONKEL OLLY
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

hhmm, also der 505 scheint vom 3550 abgeleitet zu sein. Wenn ich jetzt von den UVPs ausgehe ( 5550 : ca. 1199 Euro / 507: ca 799 Euro) halte ich es für wahrscheinlicher, dass der 507 sich eher an dem 4550 Modell orientiert.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Hab grad die Info bekommen, dass der 507er auf dem 5550 basiert !!!

Er hat daher Pre-Out und Main-Ins !!, eine beleuchtete FB und 3 fach einstellbare Übergangsfrequenzen zum UVP von nur 799 Euro !!

Wenn das mal keine gute Nachricht ist :D

P.S.
Hätte jemand Interesse an meinem bisherigen Harman / Kardon 5000 ??
Das Gerät hat ebenfalls Pre-Out und Main-In Anschlüsse- also für ABL Module sehr gut geeignet. Nachteil: ist ein reines 5.1 Gerät. Lieferumfang: beleuchtete Fernbedienung, HK 5000, Netzkabel sowie Handbücher , alles im Original Karton, Preisvorstellung: 350 Euro. Bitte nur Abholung :wink:

CIAO
Zuletzt geändert von mralbundy am Di 28. Okt 2003, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Ich finde die beiden Harmans Sondermodelle auch elegant. Nichtgönner von Harman ist mir klar, dass egal welches neue Produkt von Harman
kommt, dieses mies abgewertet wird :twisted: Sowie mralbundy oder Jochen und einige andere gibt es auch noch objektive Statetments :)
Dieser Silberlook mit Schwarz gibt zu Denken für einen (bei Abnahme meines Alten) etwaigen Umstieg :roll:

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mr.black hat geschrieben: Dieser Silberlook mit Schwarz gibt zu Denken für einen (bei Abnahme meines Alten) etwaigen Umstieg
häh :?: Wie meinen :wink: Willst Du sagen, dass der Silberlook nicht zu den restlichen Geräten passt, oder was genau meinst mit Du mit der Abnahme Deines Alten ?? :wink:

Gruss Al
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Damit meine ich, dass er hervorragend zu meinen restlichen Geräten passt (Fernseher, Video nu-Line CS-150 alle in Silber). :lol:

Gruss Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Antworten