Hallo segelohr
Ich habe das grosse Glück, dass es uns ungefähr ähnlich geht. Wir sind beide einige Kompromisse eingegangen: Das Resultat kannst du in meinem Album sehen...
Gruss Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
WAF
- Christian H
- Star
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 88 times
-
- Star
- Has thanked: 10 times
Ich schmeiß mich wegBlap hat geschrieben:Riddick hat geschrieben:Der (aller)letzte Satz meiner Ex-Freundin lautete: "Wenn ich bei hier einziehe fliegt als erstes der Fernseher raus!"![]()
![]()
![]()
(aller)letzte Satz meiner Ex-Freundin

Mein Freundin ist erfreulicherweise das glatte Gegenteil. Ständig musste ich mir anhören, dass ich endlich einen großen
Fernseher, statt neuen Lautsprechern, kaufen soll

aus, da hat sie recht

Gruß
Matthias
Kompromisse sind bei uns auch manchmal nötig, doch oft tönt aus beiden Mündern JAJAJAJAJAJAaaaChristian H hat geschrieben:Hallo segelohr
Ich habe das grosse Glück, dass es uns ungefähr ähnlich geht. Wir sind beide einige Kompromisse eingegangen: Das Resultat kannst du in meinem Album sehen...
Gruss Christian
Das Leben kann so schön sein.
Wohnlandschaft
_Wohnlandschaft_ .. Das Wort wenn ich schon höre.....raw hat geschrieben:segelohr hat geschrieben: BTW:
Wegen den Schönheitsvorstellungen, an denen so krampfhaft festgehalten wird...
Warum stören Lautsprecher die Wohnlandschaft? Viele Wohnlandschaften sind sowieso schon hässlich. Wenn ich an die kahlen Wohnzimmer mit unpassender Billig-Schrankwand und den darin abgelegten Kitsch denke...
Also da muss ich sagen dass ich auch mit Gottes Gnade gesegnet bin. In der Fernsehecke/Wohnzimmer darf ich schalten und walten wie ich will....nicht weil sie auch drauf steht sondern weil sie weiss das ich sonst nicht glücklich werde.
Leider hats bislang nicht für Nubert gereicht, wollte mir letztes Jahr die 580er holen aber wie das halt so ist, es kam einiges dazwischen. Mittlerweile bin ich sogar froh drüber sonst würd ich heute wohl neidisch auf die neuen 681er schielen
die mein neues Ziel sind.
Gruss
Sven
Leider hats bislang nicht für Nubert gereicht, wollte mir letztes Jahr die 580er holen aber wie das halt so ist, es kam einiges dazwischen. Mittlerweile bin ich sogar froh drüber sonst würd ich heute wohl neidisch auf die neuen 681er schielen

Gruss
Sven
- Klempnerfan
- Star
Hört sich nach einer liebevollen und weisen Frau (in dieser Hinsicht) anBabba hat geschrieben:Also da muss ich sagen dass ich auch mit Gottes Gnade gesegnet bin. In der Fernsehecke/Wohnzimmer darf ich schalten und walten wie ich will....nicht weil sie auch drauf steht sondern weil sie weiss das ich sonst nicht glücklich werde.

So wie man ja oft sagt: wer weiß, wofür es gut war...Babba hat geschrieben:Leider hats bislang nicht für Nubert gereicht, wollte mir letztes Jahr die 580er holen aber wie das halt so ist, es kam einiges dazwischen. Mittlerweile bin ich sogar froh drüber sonst würd ich heute wohl neidisch auf die neuen 681er schielendie mein neues Ziel sind.
Und die nuBox 681 wird so schnell wohl keinen Nachfolger bekommen

Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2