Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:
"...so ähnlich wie Sachertorte" ist ja schon fast ein "Loblied"...
Na klar.
Auf jeden ist diese Torte ohne Zuckerguss nicht so süß, wie die Original-Sachertorte!!!
Weiterhin viel Spaß im nuForum...
Das hoffe ich doch, das ich noch lange Spaß hier habe, so wie alle hier im Forum!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Viel Spass mit deinen 10000send Posts und den 10000send KiloKalorien
Gruß
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Der 10.000 Kuchen ist bald weg und ich hab 2kg zugenommen.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
...deine beiträge sind meistens prompt, gut und vor allem ausgewogen...
gruss
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
...deine beiträge sind meistens prompt, gut und vor allem ausgewogen...
harhar.... , aber auch
das mag man lesen, wie man möchte...ich meine mit meistens so um die 95% und das ist doch schon was...
...ich denke, christian hat soviel humor, diesen fred vollkommen schmerzfrei an ihm vorübergleitet...
gruss und frohes schaffen noch
stowi01
Vincent SV238|Marantz SR5600|Arcam CD62|2 x NuVero4|2 x NuWave 3 + ATM30|3 x NuLine DS50|AW500 Sub
Sokrates: "Schlaue lernen von Allem und Jedem, Normale von ihren Erfahrungen, Dumme wissen immer Alles besser."
Ich muss über die Kommentare meistens schmunzeln. So wie auch über den von Malcolm. Er versucht mich grad etwas zu ärgern, gelle?
Gruss
Christian
Wenn Du keinen Humor hättest, dann würdest Du es hier doch gar nicht so lange aushalten
Richtig. Weil sonst hätte ich schon lange die Finger von der Tastatur gelassen, wie manch anderer hier.