Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wohnungsmarkt Immenstadt/Sonthofen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Michel999

Re: Wohnungsmarkt Immenstadt/Sonthofen

Beitrag von Michel999 »

burki hat geschrieben:... evtl. auch einen lokalen Onlineanzeigenmarkt?
Hallo, vielleicht findet sich hier was: http://www.all-in.de

Grüße
Ekkehart

Re: Wohnungsmarkt Immenstadt/Sonthofen

Beitrag von Ekkehart »

burki hat geschrieben:Hi,
aus beruflichen Gruenden koennte es mich demnaechst nach Immenstadt verschlagen.

sooo, ist ja interessant ;-) Wie kommt es denn dazu, wenn ich fragen darf?
burki hat geschrieben:Da im Forum ja einige Allgaeuer aktiv sind,

Naja, so viele sind es ja auch nicht. Ein paar Kemptener und das wars auch schon. Und Kempten zählt schon nicht mehr wirklich zum Allgäu :D
Bin ziemlich alleine hier unten :cry: :lol:
burki hat geschrieben:wollte ich einmal nachfragen, wie es dort (zunaechst sollte es eine 2-3 Zimmerwhg. sein) mit dem (freien --> einen Makler moechte ich mir nicht unbedingt leisten) Wohnungsmarkt aussieht.
kaufen oder mieten? Wenn Du Interesse hast, kann ich am WE gerne mal rumschauen und Dir ein paar Angebote zuschicken. Mußt mir halt mal mitteilen, welche Größe (qm) Du Dir vorgestellt hast und wo preislich deine Schmerzgrenze liegt. Kontaktdaten können wir gerne per PN austauschen.
burki hat geschrieben:Gibts (konnte bisher nichts wirklich brauchbares finden) evtl. auch einen lokalen Onlineanzeigenmarkt?
Nein, nicht wirklich :?
Die von Michel999 genannte Adresse ist halt von der Allgaeuer Zeitung. Ansonsten sieht es hier recht mau damit aus.

Meine Pläne, so etwas wie ein Portal speziell für Allgaeuer Familien mit Kindern, incl. einem privaten Onlineanzeigenmarkt hier aufzuziehen, sind z.Zt. etwas ins Stocken geraten, aber noch nicht aus der Welt!

Gruß
Ekkehart
Antworten