Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
PB
Semi
Semi
Beiträge: 127
Registriert: Di 22. Nov 2005, 14:09

Beitrag von PB »

Jurassic Park

Gebe mal keine Wertung, weil ich nicht objektiv an den Film rangehen kann.
Denn der Streifen ist mit unter DER Filme meiner Kindheit. Heute aber zum ersten mal auf dem großen Schirm gesehen und bin hin und weg. Wie weit die damals vor 14(!!!) Jahren waren ist echt unglaublich.
Benutzeravatar
Klempnerfan
Star
Star
Beiträge: 3786
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 18:52
Wohnort: Bad Segeberg

Beitrag von Klempnerfan »

Jurassic Park I habe ich damals in einem Berliner Kino, dass mit riesigen Subwoofern ausgerüstete war, gesehen.
War total beeindruckend 8O .

Den ersten Teil find ich am besten,
die späteren nicht mehr so berauschend :? .

Irgendwann ist das Dino-Insel-Thema auch abgenudelt.
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
Benutzeravatar
Wallace2110
Profi
Profi
Beiträge: 253
Registriert: Fr 27. Jan 2006, 15:32

Beitrag von Wallace2110 »

Habe die letzten Tage auch die Jurassic Park Trilogy im Fernseher gesehen! :lol: War mein erster Film den ich zusammen als kleiner Junge mit meinem Vater im Kino gesehen habe! Damals waren das richtig geile Computereffekte und der Kassenschlager schlechthin! Jurassic Park 2+3 finde ich auch nicht mehr so toll...mehr Dinos und mehr schwachsinnn im Jurassic Park!
Film damals 10/10
Film heute 05/10
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mcBrandy »

Miss Undercover 2

Kommt bei weitem nicht an den 1. Teil ran, wie es bei fast allen "Nachfolgerfilmen" so ist.
Der Anfang ist sehr atmig. Überhaupt nicht witzig, sondern fast schon schlecht. Zum Schluss hin konnte mir der Film mal ein leichtes lächeln ins Gesicht zaubern.

mit Sandra Bullock Bonus 6/10
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Ramius
Star
Star
Beiträge: 1361
Registriert: So 22. Aug 2004, 18:08
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Ramius »

Domino:
Da ich nicht recht weiß was sich ein Tony Scott dabei gedacht hat den Film so zu machen (man meint man wäre beim schauen auf Droge) der Stoff aber sehr viel hergegeben hätte, die Schauspieler weit unter jeglichen Möglichkeiten geblieben sind, Keira Knightley weit unter ihren Möglichkeiten geblieben ist (oder einfach fehlbesetzt war) würde ich nur 2 Punkte vergeben.
Andererseits hat der Film nach dem Abschalten irgendwie einen kleinen Eindruck bei mir hinterlassen so daß ich mal 5 Punkte vergebe. Die Reportage über das reale Leben der Domino hätte man besser länger gemacht in den Extras, dann würde sich die DVD auch eher lohnen.
5/10

Wer also mal einen ganz anderen Film sehen möchte (so eine Art David Lynch für Arme) kann zugreifen. Wer einen richtigen Doku-Action-Film erwartet bei dem Thema, Finger weg.
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Klick
Michael Newman hat eigentlich alles im Leben: Einen gut bezahlten Job als Architekt, eine wunderschöne Ehefrau und zwei süße Kinder - die freilich von dem Workaholic nach Strich und Faden vernachlässigt werden. Ein zwielichtiger Verkäufer dreht dem gestressten Michael eines Tages eine Universal-Fernbedienung an. Doch statt der Geräte im Haus lässt sich damit sein Leben kontrollieren: Der kläffende Hund wird auf stumm gestellt, Diskussionen mit der Gattin rasch vorgespult. Aber zuviel Macht kann auch ein Fluch sein.

(9/10)

Richtig gute Komödie. Wurde zum ende hin aber eher tragisch. Einfach guter Film mit einem überragendem Adam Sandler!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
tiad
Star
Star
Beiträge: 2717
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 11:19
Wohnort: München

Beitrag von tiad »

Ramius hat geschrieben:..die Schauspieler weit unter jeglichen Möglichkeiten geblieben sind, Keira Knightley weit unter ihren Möglichkeiten geblieben ist (oder einfach fehlbesetzt war) würde ich nur 2 Punkte vergeben.
Mickey Rourke ist doch in seinem Element. Besser kann er imho nicht. Und die Keira ist schon heiss.. :wink:
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Benutzeravatar
AndiTimer
Star
Star
Beiträge: 3975
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 21:43

Beitrag von AndiTimer »

Gestern Abend die letzten Folgen von Sex and the City, Staffel 4, angeschaut. Einfach klasse und ich finde es immer wieder schade, dass nach der sechsten Staffel damit Schluss war ... nur noch zwei Staffeln zum Anschauen, dazu ist die fünfte recht kurz ...

Gruß
Bo.
Mark-Gor
Star
Star
Beiträge: 772
Registriert: Di 21. Mär 2006, 10:10

Beitrag von Mark-Gor »

Superman returns

Recht flache Story (nichts anderes erwartet), recht lang (bezogen auf ersteres), überzeugende Actionsequenzen (halt alles "Superman"-mäßig groß und mächtig), zwar nicht richtig böser, dennoch nett anzuschauender Kevin Spacey als Bösewicht.

6,5 Punkte
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Benutzeravatar
maks
Star
Star
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 2. Mai 2005, 23:05
Wohnort: Wien

Beitrag von maks »

Electra
Naja...
4/10

Lucky # Slevin
Tolle Schauspieler, eine interessante Geschichte mit äusserst sarkastischen Dialogen und ein erstaunlich brutaler und (bis aufs Ende) kompromissloser Verlauf der Puzzlestückgeschichte. Hat mich sehr positiv überrascht und lief bei uns nicht mal im Kino.

8/10

Das leben der Anderen
Die Vorschusslorbeeren hat sich der Film redlich verdient. Sehr einfühlsame und wohl auch realitätsnahe Geschichte eines Stasimannes in DDR Zeiten, der das Leben eines Künstlers anfangs überwacht (beobachtet), später auch beeinflußt. Sehr schön und dezent inszeniert mit hervorragenden Schauspielern. Empfehlenswert!

8.5/10 (Viel Glück beim Oscar!!!)
Musik: Squeezebox Touch|nuConnect AmpX|NuVero 10|Sennheiser Momentum 2 OE
Video: Panasonic TX-P50GT30|Marantz SR6007|nuLine WS-14|nuPro AW-350
PC: piCorePlayer|nuBox A-125|AKG K271
Antworten