Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Letzte Minute von 24 verpasst - Wer kann helfen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Letzte Minute von 24 verpasst - Wer kann helfen

Beitrag von LogicFuzzy »

Hallo Leute,
mein DVD Recorde hat leider die letzten 60 Sekunden von 24 letzten Mittwoch nicht aufgenommen :evil: . Könnte mir jemand mitteilen, was die Chinesen am Schluss mit Jack Bauer gemacht haben :!: :?:
Schonmal vielen Dank!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Babba
Semi
Semi

Beitrag von Babba »

Jack meinte sie sollen Ihn erschiessen woraufhin der Chinsese nur sagte: "Erschiessen? Nein...dafür sind sie viel zu wertvoll..."

Dann kam noch eine Aussenansicht eines Containerschiffes auf See mit dem Namen "Shanghai".

Das lässt auf eine weitere Staffel hoffen ;)
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Bitte keine Spoiler!!!!

Hier kann man bei Bedarf alles nachlesen:

http://www.24tv.de/

Babba hat geschrieben: Das lässt auf eine weitere Staffel hoffen ;)
Season 6 läuft gerade in den USA.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Vielen Dank. Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zur 6. Staffel in Deutschland.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

LogicFuzzy hat geschrieben: Hoffentlich dauert es nicht zu lange bis zur 6. Staffel in Deutschland.
Es wird wie üblich sein. Wir müssen bis nächstes Jahr warten, oder vorher zur Import-DVD greifen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Antworten