Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hilferuf zur Zusammenstellung meiner Anlage

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

So langsam wird das Ganze etwas unübersichtlich für mich :cry: :!: :!:
Gut, dass ich mit Rudi Verbindung aufgenommen habe und er mir mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen will.:lol: Denke, werde Rudis Künste in Anspruch nehmen, um den 674 oder 703 (kann mich einfach nicht entscheiden :evil: :evil:) aufzutrennen.
Nur noch mal für mich Einfaltspinsel: Wenn Rudi die Frontkanäle aufgetrennt hat, bin ich alle Sorgen bezüglich des Einsatzes des ABL los und brauche nicht zu zusätzlichen Endstufen oder irgendwelchen "Tricks" zu greifen, :o :o , oder:!: :?:

Damit hat sich auch die Frage der "Beschaffungsreihenfolge" geklärt. Werde jetzt zunächst den AVR kaufen. :)
.. wenn ich weiß, welchen :twisted: :twisted: :twisted: .

Noch ein oder zwei unruhige Nächte, dann bin ich hoffentlich soweit.

Grüße

Stevienew
Klempnerfan
Star
Star

Beitrag von Klempnerfan »

Stevienew hat geschrieben:Gut, dass ich mit Rudi Verbindung aufgenommen habe und er mir mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen will.:lol: Denke, werde Rudis Künste in Anspruch nehmen, um den 674 oder 703 (kann mich einfach nicht entscheiden :evil: :evil:) aufzutrennen.
Das find ich ja mal gut!

Die (süße) Qual der Wahl kann dir keiner abnehmen, einiges wurde zu den beiden Onkyos ja schon gesagt...
Es ist eine größere Anschaffung und daher sollte die Wahl gut überlegt sein :idea: .
Stevienew hat geschrieben:...Wenn Rudi die Frontkanäle aufgetrennt hat, bin ich alle Sorgen bezüglich des Einsatzes des ABL los und brauche nicht zu zusätzlichen Endstufen oder irgendwelchen "Tricks" zu greifen, :o :o , oder:!: :?:
Jup.

Diese Sorgen wird Rudi vertreiben. Ihr seid ja in Kontakt :D .
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Vorerst alles klar wie Klossbrühe :lol:
Antworten