Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dröhnbass: 2 Standboxen im Eck oder Sat/Sub-system

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
bauernbua
gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 19:12
Wohnort: Bayern

Beitrag von bauernbua »

Erstmal vielen Dank für eure Hinweise.

Die überzeugendsten Argumente hat jedoch meine Frau. "2 Standboxen links und rechts vom Schrank sind ok. Einen Subwoofer kann ich vergessen."
Also werde ich mich fügen. Die NuLine 100 ist ja auch nicht zu verachten. :lol:

Zur ATM-Fraktion. Wie habt ihr die ATM's eingeschleust? Ich hab einen HDMI-Zuspieler.
Benutzeravatar
24hours
Profi
Profi
Beiträge: 259
Registriert: Sa 14. Jan 2006, 17:53
Wohnort: Remscheid

Beitrag von 24hours »

bauernbua hat geschrieben: Die überzeugendsten Argumente hat jedoch meine Frau. "2 Standboxen links und rechts vom Schrank sind ok. Einen Subwoofer kann ich vergessen."
Das hast du argumentativ falsch angefangen. :!:

Hättest du ihr vorgeschlagen, dass ihr doch dringend einen formschönen Untersatz für den Ficus/Kaktus/Oleander/sonstiges Grünzeug braucht, hättest du jetzt schon den AW1000 im Sack! :wink:

Best wishes,
Michael
Front: 2x Nuline 102, Center: CS-72, Rear: 2x DS-50, Subwoofer : AW-560
Antworten