Was solls, ich habe die geliebten B&W Schätzken nach ebay verschoben (Hätte nie gedacht das so viele interesse an den Teilen haben, hab ich was verpasst?) und mir 2 weitere 580er für den SR hingestellt. Ich steh einfach nicht auf Regalboxen und mit einem schicken 1 Meter Ständer sind die auch nicht mehr so billig.
Die neuen NuBoxen sind für ihren Preis nicht mehr so interessant, schon gar nicht wenn man überbelgt was die 580er jetzt im NuMarkt kosten.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neue Sourroundboxen müssen her...
Sehr interessante Anordnung ![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Würde ich zu gerne mal hören! 4 identische Boxen und dazu noch von diesem Format...
Vielleicht schaffst du es ja nochmal Bilder einzustellen, wäre sehr interessiert!
mfg
ramses
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Würde ich zu gerne mal hören! 4 identische Boxen und dazu noch von diesem Format...
Vielleicht schaffst du es ja nochmal Bilder einzustellen, wäre sehr interessiert!
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
mfg
ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
[b]Der Raum macht die Musik[/b]