Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Metal-Thread

Alles rund um die Musik auf CD, DVD und Schallplatte
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Wir Herr "Falkenbach" aussieht ist mir egal. Er soll mit einer neuen Scheibe kommen... ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mrgraves
Semi
Semi
Beitrag von mrgraves »

wo ihr doch alle so fleissig schreibt hier im forum: bei http://www.planetheavymetal.de gibt's für 35 neue kommentare zu den artikeln einen amazongutschein über 30 EUR. sagt nicht ich hätte nicht drauf hingewiesen, ich darf ja leider nicht...
4x nb580, 1x cs330, 1x aw880 an PIO VSX-1014 (wer will haben?)
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Unter Zwang kann ich nicht schreiben. Ausserdem bin ich mit der "CD der Woche" im Rückstand. :wink:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

Blap hat geschrieben:Unter Zwang kann ich nicht schreiben. Ausserdem bin ich mit der "CD der Woche" im Rückstand. :wink:

ich haile jeden abend vor meinem blap of death schrein dass du ne metal scheibe besprichst!! :D
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Ich dachte eigentlich an Modern Talking, Michael Jackson oder Hansi Hinterlader. 8)
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

da ich die platte gerade mal wieder rotieren habe...

CAULDRON BORN - Born Of The Cauldron

Helstar meets Watchtower!

superhektisches gefrickel mit schrillen vocals, eine echte underground perle!! :twisted:

hört mal rein und sagt vll was dazu!

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=99427829
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Naja...
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

achkomm :o

ich mein ist anstrengend aber doch schon cool...

was stört dich?
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Nolli hat geschrieben:achkomm :o

ich mein ist anstrengend aber doch schon cool...

was stört dich?
Ich war noch nie ein grosser Fan von Watchtower. Es ist auch kein Geheimnis, dass ich Männerstimmen den Vorzug vor Eunuchengejaule gebe. Der Gesang wirkt bei dieser Band total aufgesetzt und erzwungen. Da höre ich mir dann doch lieber die alten Queensryche Alben an. Dort passt es und kommt souverän rüber.
Nolli
Star
Star

Beitrag von Nolli »

naja okay dann seh ichs ein :)

watchtower und eunuchengeheule zu mögen sind schon grundvorraussetzungen für Cauldron Born ;)

hab ich eigentlich schonmal erzählt dass "Cauldron" eines meiner lieblings-metal-wörter ist?

jetzt wisst ihrs! :D

klingt wundervoll und lässt sich herrlich in verbindung bringen mit obigen helden, Deadly Blessing (Ascend The Cauldron) oder zb. Slough Feg (Cauldron Of Blood)....
Antworten