Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Preisdimensionen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

boddeker hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben:Braucht vielleicht jemand unbedingt ausgerechnet neptunblaue nuWave8? ;-)
Offerten gehören in den nuMarkt. Also bitte! :wink: :lol:
Pah, das ist keine Offerte, sondern eine unverbindliche Frage ohne große Hoffnung auf positive Antwort ;-)
Außerdem würde mich ein entsprechendes Angebot auch nur wieder in Schwierigkeiten bringen, denn dann täten sich neue Fragen auf:

Sollte ich kurzerhand die nuLine 80 nehmen?
Oder lieber zwei CS70 als perfekte Partner zum Center?
Sollte ich gar den spannenden Versuch starten, zwei DS60 einzusetzen? Angesichts von OL-DIEs Berichten über den Sound seiner Eigenbaupyramiden würde mich das tatsächlich reizen.
Diese drei Optionen könnte ich mit dem vorhandenen ATM80 versorgen.
Aber natürlich könnte ich auch noch mehr Geld verbraten und in Richtung nuLine100 schielen. Oder gar zur nuLine120? Die ist aber eigentlich wirklich verdammt groß für unser Hüttchen :roll:

Ach, am besten lass ich alles wie es ist und höre einfach nur Musik :lol:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
boddeker
Star
Star

Beitrag von boddeker »

g.vogt hat geschrieben:Pah, das ist keine Offerte, sondern eine unverbindliche Frage ohne große Hoffnung auf positive Antwort ;-) ....Ach, am besten lass ich alles wie es ist und höre einfach nur Musik :lol:
Klar, erst allen den Mund wässrig machen und wennŽs ernst wird den Schwanz einziehen. :roll: :lol:
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

boddeker hat geschrieben:Klar, erst allen den Mund wässrig machen und wennŽs ernst wird den Schwanz einziehen. :roll: :lol:
Nene, wer meine lieben neptunblauen nuWave 8 in der Ausführung mit langem schwarzem Gitter haben möchte, muss mich mit seinem Gebot schon gegen Widerstände zu überzeugen wissen 8)
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Neptunblaue 10er hätte ich gerne gehabt. :(
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

Homernoid hat geschrieben:Neptunblaue 10er hätte ich gerne gehabt. :(
Da musst du wohl leider geschlafen haben, als Frente seine verebayt hat.
Homernoid

Beitrag von Homernoid »

Na ja. Ich meinte damals, als ich meine normalen gekauft habe. :wink:
Ursprünglich wollte ich die eben in jenem blau. Kaum hatte ich das Geld zusammen, gabŽs die dann nicht mehr in der Farbe. :D
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

sammelst du ebay nubert-links, gerald oder wo hast du den so plötzlich her :D
ich war übrigens letzte woche selbst mal bei nubert und hab mit nem freund ein nuline-set gekauft mit den nuline 100 als fronts, die ja wirklich auch super-boxen sind!
konnte dann aber im nachhinein doch den kauf der 120 vor allem durch die bässerischen fähigkeiten, die bei mir wegen fehlenden subs deutlich zum tragen kommen, rechtfertigen...
g.vogt
Veteran
Veteran

Beitrag von g.vogt »

gereon hat geschrieben:sammelst du ebay nubert-links, gerald oder wo hast du den so plötzlich her :D
Nö, die Auktion wurde hier in "Ebay ist immer wieder lustig" (oder so) diskutiert, weil einige glaubten, hier hätte sich jemand Frentes Bilder für die Auktion "ausgeliehen".
Dueren
Star
Star

Beitrag von Dueren »

elchhome hat geschrieben:
Raico hat geschrieben:Mal eben 1 zu 1 umgerechnet...
Sogar zweimal angegeben.
Er verkauft die LS für den halben Preis ... ist doch ok, oder?
Ich weiss nicht, es sieht mir eher aus als ginge es hier nur um eine Box :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten