Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
sourround mit nur 2 Lautsprecher ??
Sooo habe mich jetzt doch ganz anders entschieden: Bin nochmal nebenan zu einem kleinen "Laden" gegangen, der selber Boxen baut und ihn mal gefragt was er davon hält. Er meinte auf jedenfall, das es nur 2, aber dafür richtig ordentliche, sein sollen und wenn ich mal wirklich die dollsten Effekte erleben möchte sollte ich halt mal lieber ins Kino gehen. Mit 2 lässt es sich auch gut schauen. Habe mich nach laaaangem Gespräch entschieden sie dort bauen zu lassen, würde viel mehr fürs Geld bei rumkommen, so seine Rede, da einfach auf unnötiges verzichtet werden kann. Hört sich erstmal arrogant an, aber er hat mir so viel erzählt was echt nachvollziehbar ist, immer mir vielen Beispielen ect. Da ich auch einiges selber machen kann, er mir erklärt und er nur das wichtigste macht, werd ich wohl viel fürs Geld bekommen. Weiß zwar nicht ob das alles so genau stimmt was er sagt, aber habe viel Vertrauen zu ihm. Werd mich dann nochmal melden wenn alles fertig ist, ob auch 2 ausreichend sind
- Klempnerfan
- Star
Hui, das hört sich interessant an !
Ja - lass mal von dir hören, wenn sie fertig sind !
Ja - lass mal von dir hören, wenn sie fertig sind !
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2