Der will doch nur, dass einer den Yammi 1700 zu ihm bringt, damit er sauber auftrennen kann

*Duck und weg*

Ist ja auch ganz klar, dass Rudis anleitung nicht klappt!!!
Der will doch nur, dass einer den Yammi 1700 zu ihm bringt, damit er sauber auftrennen kann Wink
Hmm, nee, das geht sogar anders:McClean hat geschrieben: Schaltet man den Yammi aus solange Zone2 aktiv ist, dann ist der Receiver nur "halb" aus.
...ein Killerkriterium für den Zone2-Trick beim Yam1700, denn so wird das ganze nur zu einem userunfreundlichem BedienungsproblemLopo hat geschrieben:PS: Selbst wenn der Zone 2 Trick so funktionieren würde, gibt es dann noch ein Problem mit der Lautstärkeregelung: Wenn die internern Verstärker für die Zone 2 genutzt werden, läßt sich die Lautstärke der Zone 2 nicht auf fix, sondern nur auf var einstellen ("fix" geht nur, wenn ein externer Verstärker genutzt werden soll, also die Zone 2 Cinch Ausgänge genutzt werden sollen).
Das Problem dabei ist, daß ich die Lautstärke dann nicht für alle Lautsprecher zusammen regeln kann, sondern die Lautstärke der Zone 2 (also im meinen Fall die der Frontboxen) und die Lautstärke des "Main"-Systems (bei mir Center & Surround) einzeln regeln muß. Das ist in der Praxis nicht wirklich brauchbar.
Nur zwei Eingänge in Form zweier MainIn-Buchsen lassen sich da sicher noch irgendwo unterbringen.uhuebner hat geschrieben:Ein Umbau würde mich eventuell reizen, aber wenn ich mir die Rückseite so anschaue, wüsste ich nicht, wo man da noch Ausgänge unterbringen soll.
Mich würden aber eh nur die Fronts interessieren.
Hab bis dato noch keinen der "neuen" in meiner Werkstatt gehabt, aber was nicht ist, kann ja noch werdenuhuebner hat geschrieben:@Rudi: Hast Du schon mal Deine Finger an einen 1700/2700 legen können? Das Platinenlayout ist ja komplett umgekrempelt worden (von vertikal auf horizontal)...