Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ist mit DVDB.DE los?
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Was ist mit DVDB.DE los?
Moin,
hier nutzen ja auch einige Member die DVDB.DE Datenbank zur Verwaltung ihrer Sammlung. Besonders flott und zuverlässig lief das System ja noch nie, aber seit 2-3 Tagen kann ich die Seite überhaupt nicht mehr aufrufen. Was ist da los?
hier nutzen ja auch einige Member die DVDB.DE Datenbank zur Verwaltung ihrer Sammlung. Besonders flott und zuverlässig lief das System ja noch nie, aber seit 2-3 Tagen kann ich die Seite überhaupt nicht mehr aufrufen. Was ist da los?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hab's gerade auch bemerkt und mal danach gegoogelt:
Der Server ist seit Mittwoch abend offline. Scheint irgendein "größeres Problem" zu sein, der technische Admin ist da dran.
Gruß
Kaddel
Der Server ist seit Mittwoch abend offline. Scheint irgendein "größeres Problem" zu sein, der technische Admin ist da dran.
Gruß
Kaddel
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Im Grunde bringt es nix. Man kann seine Scheiben dort eingeben und hat einen "Online-Überblick". Ist halt "Schnick Schnack". Eine Alternative zum "Ich lasse meinen Blick zufrieden über meine Sammlung wandern" Feeling.gereon hat geschrieben:mal ne ganz dämliche frage: was bringt dvdb.de einem?
"verwaltung der sammlung"? was kann ich mir darunter vorstellen?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hallo,
Jetzt gibts Neuigkeiten wenn man dvdb.de aufruft.
Hardwareschaden am Server !!!
Nächste Woche am 7.3. wollen die wieder Online sein. Drücken wir die Daumen, ich pfleg meine Sammlung schliesslich auch da
Das interessante an DVDB und DVDProfiler ist wahrscheinlich gar nicht das Pflegen der eigenen, sondern das neugierige Erforschen der Sammlungen anderer User
Gruss
Ingo
Jetzt gibts Neuigkeiten wenn man dvdb.de aufruft.
Hardwareschaden am Server !!!
Nächste Woche am 7.3. wollen die wieder Online sein. Drücken wir die Daumen, ich pfleg meine Sammlung schliesslich auch da
Das interessante an DVDB und DVDProfiler ist wahrscheinlich gar nicht das Pflegen der eigenen, sondern das neugierige Erforschen der Sammlungen anderer User
Gruss
Ingo