Soooooooooooooooooo, alea acta est!
Nachdem mein Händler in Stoiber-Manier meinte "...äh äm ööööh der Preis war netto und da kommt noch die MwSt. drauf...", war der 5000E für mich gestorben. Ich bin zwar verrückt, aber nicht komplett.
Nach einem ermittlungsreichen Wochenende und einer Besichtigung des
Denon AVC A11XVA, wurde dieser soeben bestellt. Ende der Woche kommt das Schmuckstück nun und gut ist!
Jetzt kommt noch ein zweiter AW-1000 in mein nubifiziertes Wohnzimmer und dann "ich habe fertig"...
Den zweiten AW-1000 habe ich bei meinem Innenraumminister durch die Hintertür verkauft. Unter dem Vorwand, dass mir unser kleiner Beistelltisch an der Couch nicht mehr gefällt habe ich einen neuen Tisch "verkaufen" können.
Silberner Fuss und eine sandgestrahlte Glasplatte wie unser großer Couchtisch war mein Vorschlag. "Och das sieht bestimmt gut aus, da fahren wir am Wochenende mal schauen"... "Och wir müssen nicht schauen, denn Nubert baut schöne Couchtischgestelle und der Vater meines Kumpels hat ne Glaserei und macht mir die Platte nach Maß wie die des Haupttisches"... "Ach ne, Du bist wirklich total wahnsinnig... aber Du machst da ja eh was Du willst... Ich brauch übrigens neue Schuhe..."

.
Jetzt kommen auf den zus. AW-1000 vier dünne transparente Gummischeiben und darauf wird dann die sandgestrahlte Glasplatte gelegt. Somit haben wir einen Nubert-Couchtisch!!!!
Jetzt kann ich das Wochenende kaum noch erwarten... und brauche bestimmt ein paar Tipps um den Denon einzustellen.