Hat schon Vorteile wenn man in einem so großen Unternehmen arbeitetmcBrandy hat geschrieben:Tja, alles ein wenig von der Firma gesponsort.Düren hat geschrieben:mcBrandy hat geschrieben:Schnitzel Wiener Art mit Pommes 2,80!!!
Das gibts ja nicht.
![]()
Glückwunsch
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
	Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
was gibt's grad zu essen bei euch ???
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............

.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
- Klempnerfan
 - Star

Grad gibt es einen Snickers Cruncher und hinterher noch ein bis zwei Nesquik Snacks.
Mal was für die schlanke Taille
 .
Hungrig kann ich eben nicht schlafen gehn
 .

Mal was für die schlanke Taille
Hungrig kann ich eben nicht schlafen gehn
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns  / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2

- Klempnerfan
 - Star

Einen leckeren Broccoli-Auflauf.
Kartoffeln gehören für mich nicht da rein - dafür richtig dick satt Käse oben drauf
 !!!

Kartoffeln gehören für mich nicht da rein - dafür richtig dick satt Käse oben drauf
Mehrkanal - 3 x nuWave CS-65, 2 x nuWave RS-5, 4 x nuLine AW-560, Marantz SR-12S1, Marantz DV 7600, Wii, GameCube's, N64, SNES, DS's, Sony+Microsoft Gedöns  / zusätzlich für Stereo - ATM 85, Vincent SP-T100, Vincent SA-T1, Vincent CD-S2

- Klempnerfan
 - Star

Habe gerade Zanderfilet gemacht und soeben verputzt.
Tomaten, Zuccini kleingeschnitten und ab in die Pfanne.
Parmesan gerieben, Zwiebeln und Sardellenfilets kleingehackt und mit vier EL Kräutern (alles was ich so hatte) gemischt.
Pfannengemüse gewürzt, ein wenig Tomatensaft drauf und 2 Minten zugedeckt gedünstet.
Alles raus und zugedeckt hinstellen.
1/4L Tomatensaft in die heiße Pfanne und dann Zanderfilet rein.
Fünf Minuten zugedeckt dünsten.
Gemüse auf den Teller, Fisch drauf, Kräutermischung drüber und dann die Tomatensauce drauf.
Ist echt ein Gedicht...das sag ich euch!

Tomaten, Zuccini kleingeschnitten und ab in die Pfanne.
Parmesan gerieben, Zwiebeln und Sardellenfilets kleingehackt und mit vier EL Kräutern (alles was ich so hatte) gemischt.
Pfannengemüse gewürzt, ein wenig Tomatensaft drauf und 2 Minten zugedeckt gedünstet.
Alles raus und zugedeckt hinstellen.
1/4L Tomatensaft in die heiße Pfanne und dann Zanderfilet rein.
Fünf Minuten zugedeckt dünsten.
Gemüse auf den Teller, Fisch drauf, Kräutermischung drüber und dann die Tomatensauce drauf.
Ist echt ein Gedicht...das sag ich euch!
- Klempnerfan
 - Star

Hi vondie und willkommen in unserem Genießerforum!
Das hört sich doch echt lecker an
 !
Mmm - Zanderfilet...

Das hört sich doch echt lecker an
Mmm - Zanderfilet...