Wäre superklasse! Es wird sich jemand finden lassen, der mal einen Tag seine Digicam verleiht!Malcolm hat geschrieben:Aber vielleicht leihe ich mir ja mal eine Kamera auf der Arbeit ausAch ja...wann dürfen wir Fotos sehen????
Andre
Kann es sein, dass du irgendwie ein schlechtes Gewissen hast, weil du den Hochtöner bis zum Abschalten gequält hast? Wäre nur allzu verständlich.
Eigentlich stimme ich Dir zu. Das irritiert mich auch ein wenig- aber vielleicht ist das Ohr ja auch einfach "weniger Leistungsfähig" bei einer Erkältung und neigt daher eher zum "übersteuern + clipping"?Wenn man verschnupft ist, hört man doch eher weniger Höhen als sonst. Im Moment hast du sozusagen die Höhenabsenkung schon im Ohr eingebaut.
Ich habe ja noch die 105er, mit denen habe ich jetzt noch ein paar mal "quergehört".Mal irgendwo eine Box gegenzuhören oder deine Boxen von jemand anders anhören lassen wäre wahrscheinlich das beste "reset" für deine momentane Befindlichkeit.
Dann bekomme ich aber auch wieder einige "Wandreflektionen" mehr ab, da das Zimmer nicht so besonders groß ist..Etwas an Schärfe verlieren die Boxen auch, wenn man sie weiter nach außen dreht.
Aber an den nuWave 105 hatte es doch nicht diese Auswirkungen?!Malcolm hat geschrieben:Im Moment habe ich übrigens auch die Zuspieler unter Verdacht...
Das stimmt auch wieder... komisch isses auf jeden Fall.Aber an den nuWave 105 hatte es doch nicht diese Auswirkungen?!
Hattest du nicht mit ihnen quergehört?