da sagst du wahre Worte.wallcace hat geschrieben:...Technik die begeistert
Und wirklich ausgereifte Geräte - geht das heut überhaupt noch, wo schon immer der Nachfolger in den Startlöchern scharrt

da sagst du wahre Worte.wallcace hat geschrieben:...Technik die begeistert
Moin wallcace,wallcace hat geschrieben:Hi,
habe auch schon seit 2 Monaten einen Full HD TV aber mit der Anschaffung eines HD Receivers bin ich noch vorsichtig! In vielen Foren liest man über Probleme mit den Receivern besonders über den Humax wird stark diskutiert! Die neue Technik ist da aber es gibt noch keine gescheiten End-Geräte für den Fernseher!!! Echt traurige Sache! Gehe mal ins Hifi-Forum, da kannst du dich mal einlesen! Fast jeder Receiver hat noch so seine Macken und bringt das einfach nicht ordentlich hin. Das wären mir dann auch keine 300 Euro Wert. Genauso ist es mit HD und BLue Ray...Es gibt zwar ein HD-Laufwerk für die Xbox360 ist aber nicht ausgereift weil kein HDMI! Dann kommt bald die Playstation 3 mit dem BLue Ray Laufwerk raus, ist aber wahrscheinlich nicht so gut in der Bildqualität...usw usw! Technik die begeistert![]()
Gruß Marcel
Bin dir nicht böse...Mein Fernseher ist verkauft und da habe ich mich nunmal für einen 55" Rückpro 1080p FullHD entschieden. Auf alte Röhren zurück zu greifen wollte ich nicht mehr! Habe einen Denon 1930 der in 1080p ein wunderbares Bild mit normalen DVDŽs auf den Bildschirm zaubert. Desweiteren habe ich noch eine Xbox360 die auch HD unterstützt. Möchte aber noch nicht wg einer Handvoll Kanäle (Premiere ausgeschlossen) mir einen Receiver kaufen der mich an die 300 kostet und nicht einmal sauber arbeitet. Genauso warte ich bis die Kombo Player für Blue Ray und HD rauskommen. Habe mir nicht den Fernseher gekauft weil ich HD geil bin! Hätte mir so oder so einen neuen gegönntL.C.Wendt hat geschrieben:Moin wallcace,wallcace hat geschrieben:Hi,
habe auch schon seit 2 Monaten einen Full HD TV aber mit der Anschaffung eines HD Receivers bin ich noch vorsichtig! In vielen Foren liest man über Probleme mit den Receivern besonders über den Humax wird stark diskutiert! Die neue Technik ist da aber es gibt noch keine gescheiten End-Geräte für den Fernseher!!! Echt traurige Sache! Gehe mal ins Hifi-Forum, da kannst du dich mal einlesen! Fast jeder Receiver hat noch so seine Macken und bringt das einfach nicht ordentlich hin. Das wären mir dann auch keine 300 Euro Wert. Genauso ist es mit HD und BLue Ray...Es gibt zwar ein HD-Laufwerk für die Xbox360 ist aber nicht ausgereift weil kein HDMI! Dann kommt bald die Playstation 3 mit dem BLue Ray Laufwerk raus, ist aber wahrscheinlich nicht so gut in der Bildqualität...usw usw! Technik die begeistert![]()
Gruß Marcel
sei mir bitte nicht böse, aber was machst du mit einem relativ teuren Full HD Gerät wenn du dich dann nicht traust
für ein paar Dollar mehr einen HDTV-Sat-Receiver zu kaufen. Das ergibt für mich keinen Sinn. So schlecht können die
Geräte gar nicht sein das man das nicht sehen will, und so schlecht sind sie auch definitiv nicht.
Die WM in HD war es auf jeden Fall wert. Schade das ich keinen Full-HD TV habe.
Beste Grüße
Lars
Ja, dass ist wohl Wunschdenken vieler, Fakt ist aber, der HDTV-Standard ist 720p/1080i.Tim123 hat geschrieben:also ich meine gelesen zu haben dass sich die sendeanstalten auf 1080p als standart einigen wollen. und in der entwicklung soll in den nächten jahren 6xxx möglich sein......und blu ray kann sehr wohl 1080p, da halteich ein fähiges display für nicht ganz sinnfrei.