Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Was ist mit DVDB.DE los?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Zu der Frage, was bringt die Online-Datenbank. Blap hat es ja schon richtig gesagt, eigentlich nix. Aber man kann dort auch Wunschlisten erstellen und Bekannte können dann zu irgendwelchen Festlichtkeiten dann bestimmte DVDs kaufen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
mcBrandy hat geschrieben:...Wunschlisten... ...dann bestimmte DVDs für das Blap kaufen.
Mmmhhhhh... Liebster Mc *Schleim-Modus an*, allerliebster Mc... Ich schicke dir dann meine Wunschliste. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kauf einfach alle Scheiben...
Das Blap--->>>
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
- mcBrandy
- Veteran
Ich will mal schauen, was der Geldbeutel für das Blap tun kann.
Gruss
Christian
Ich will mal schauen, was der Geldbeutel für das Blap tun kann.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Stimmt, weil du dir die DVDs schon vorher kaufst. Da kommt man ja nicht dazu irgendwelche Geschenke für dich zu kaufen.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Drücken tu ich nicht. Ist mir zu kostspielig.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moviebase verwalten funktioniert wieder. Neue Scheiben konnte ich bereits eingeben.
Die Wunschliste kann man auch wieder einsehen. Also mein lieber McB, lass den Rubel rollen. Meine Wunschliste ist im Moment recht übersichtlich, da sie nur 91 Titel enthält.
Die Wunschliste kann man auch wieder einsehen. Also mein lieber McB, lass den Rubel rollen. Meine Wunschliste ist im Moment recht übersichtlich, da sie nur 91 Titel enthält.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)