Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welcher deutsche Komiker heute, findet ihr am besten?
-
- Star
- Been thanked: 12 times
kann jedem nur empfehlen sich mal das stromberg-interview vom 30.3.2006 bei raab reinzuziehen, hammerlustig!!
gibts auf www.tvtotal.de unter videothek, suchbegriff stromberg.
gibts auf www.tvtotal.de unter videothek, suchbegriff stromberg.
Zu Weihnachten waren wir mit der gesamten Firma im "Schmidt Theater" auf St. Pauli. Es war eine grandiose Weihnachtsvorstellung. Wir haben wirklich Tränen gelacht. Und Tage nach der Vorstellung haben wir uns ziemlich schnell in einigen Gesprächen auf die schlechteste Darbietung des Abends festlegen können. Und diese "Künstlerin" aus Berlin sieht man jetzt häufiger im Privat-Fernsehen. Was ich damit sagen will. Die guten Leute bleiben auf der Bühne, weil sie mit dem Herzen dabei sind. Die schlechten gehen zum Privat-Fernsehen, weil sie die schnelle Kohle machen wollen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Es gibt zwar gute Kabarettisten die man im Fernsehen sehen kann (nicht bei Sat1), aber die touren meist noch das ganze Jahr über durch Deutschland und sind nur ab und zu mal in den öffentlich-rechtlichen zu sehen.
Sorry, aber für die drei würde ich nicht mal den Fernseher einschalten.vondie hat geschrieben:Für Willi Astor,Michael Mittermeier und Mario Barth würde ich wohl auch mal ne Karte kaufen, wenn die hier in der Nähe sind.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Mittermeier ja, Willi Astor ist zwar gut, aber auf Dauer nervig und mit Mario Barth kann ich leider nix anfangen. Den seinen Humor versteh ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich nicht so eine Frau habe, die er auf die Schippe nimmt!!!
@Uwe
Naja, das du dir keine Karte für Mittermeier kaufst, ist mir klar. Hamburg-München.
Gruss
Christian
Mittermeier ja, Willi Astor ist zwar gut, aber auf Dauer nervig und mit Mario Barth kann ich leider nix anfangen. Den seinen Humor versteh ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich nicht so eine Frau habe, die er auf die Schippe nimmt!!!
@Uwe
Naja, das du dir keine Karte für Mittermeier kaufst, ist mir klar. Hamburg-München.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Fett unterschreib! Der Typ und seine Vorstellung von Humor - einfach nur flach.mcBrandy hat geschrieben:... mit Mario Barth kann ich leider nix anfangen. Den seinen Humor versteh ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich nicht so eine Frau habe, die er auf die Schippe nimmt!!!
(Zwei Astrafahrer, eine Meinung!)
Gruß
AndiZ
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
Also ich persönlich finde den meisten Humor der im Fernsehn gezeigt wird entweder schrecklich infantil, künstlich erzwungener Pseudohumor oder auf tiefem Niveau - am Besten sind immer noch die spontan entstandenen komischen Alltagssituationen, der spontane unerzwungene Humor ohne damit Geld verdienen zu wollen.
Am ehesten kann ich bei den Deutschen Komikern bei den alten Aktionen Hape KerkelingŽs lachen wo Leute anhand ihrer Reaktionen auf die Probe gestellt werden(verkleidet als Königin Beatriz [?], die Hurz-Vorführung, schräg-freche Spontaninterviews mit Politikern,...)
aber was da teilweise Komiker wie Sand am Meer im Fernsehn dahergeschwemmt werden, das kommt mir meist nur vor wie der Drang auch am großen Geldkuchen "Comedy" mitnaschen zu wollen, muß aber gestehn das meine charakterliche Tendenz allgemein nicht zum "Auf Kommando sind wir jetzt alle schnell mal lustig" neigt, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Faschings/Karneval-Fan und immer froh wenn endlich Aschermittwoch hereinbricht.
gruß
Thomas
Am ehesten kann ich bei den Deutschen Komikern bei den alten Aktionen Hape KerkelingŽs lachen wo Leute anhand ihrer Reaktionen auf die Probe gestellt werden(verkleidet als Königin Beatriz [?], die Hurz-Vorführung, schräg-freche Spontaninterviews mit Politikern,...)
aber was da teilweise Komiker wie Sand am Meer im Fernsehn dahergeschwemmt werden, das kommt mir meist nur vor wie der Drang auch am großen Geldkuchen "Comedy" mitnaschen zu wollen, muß aber gestehn das meine charakterliche Tendenz allgemein nicht zum "Auf Kommando sind wir jetzt alle schnell mal lustig" neigt, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Faschings/Karneval-Fan und immer froh wenn endlich Aschermittwoch hereinbricht.
gruß
Thomas
mcBrandy schrieb
Mag den Barth auch so als Typen nicht, aber bei mir passt es eben wie eine Faust aufs Auge
hahaha, ich eben schon...mit Mario Barth kann ich leider nix anfangen. Den seinen Humor versteh ich nicht. Wahrscheinlich, weil ich nicht so eine Frau habe, die er auf die Schippe nimmt!!! ...
Mag den Barth auch so als Typen nicht, aber bei mir passt es eben wie eine Faust aufs Auge