Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hörsession + Verstärkertest am 31.3. bei Bonn

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Hörsession + Verstärkertest am 31.3. bei Bonn

Beitrag von Malcolm »

Sooo, die ersten PNs sind raus, der Termin steht fest.

Das hier ist also der Thread zum "netten Forumstreffen" in Sankt Augustin bei Bonn (bei mir zu Hause).

Eingeladen sind die ersten max. 8 Personen aus dem Forum, zur "Not" gingen auch mehr, allerdings wird es dann irgendwann doch arg stressig und ich bräuchte Hilfe bei der Organisation. Wir werden sehen...

Meldet euch einfach wenn Ihr Lust und Zeit habt.

Die "Grobplanung" sieht wie folgt aus:

Vormittags / Mittags treffen wir uns bei mir. Es gibt einen kleinen, separaten Raum, in dem ein paar Verstärker für einen Blindtest untergebracht werden. Als Testlautsprecher dienen Nuline 120 und Nuwave 105. Ein Korsun V8i ist bereits vor Ort, der "Rest" müssen die Gäste mitbringen.

Anschließend können wir ja noch etwas Musik hören, es wäre schön wenn jeder 1-2 seiner Lieblings-CDs mitbringen könnte.

Nach einem gemütlichen "nachmittagsplausch" könnten wir dann zu Fuß zu einem "Badener-Weinhaus" mit guter schwäbischer Küche gehen (ca. 10 Minuten). Da gibts lecker Bier, Wein und eine sehr gute Küche zu vertretbaren Preisen.

Wer möchte könnte im Anschluss bei mir übernachten oder das "Hotel Hangelar" aufsuchen.
Am nächsten Morgen nach einem gemütlichen Frühstück schaut man dann, ob man noch etwas hören/sehen/unternehmen möchte, oder doch lieber die Heimreise antritt.

Das wärs von meiner Seite mit der Planung...
Hoffe wir haben einen schönen Tag zusammen.

mfg,
Frank
Viele schöne Sachen
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Tja, da hätte ich zwar sehr viel Lust drauf, aber zu dem Zeitpunkt werde ich gerade irgendwo in den Straßen von New York herumtiegern. Schade eigentlich.
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Schade eigentlich... wo Du doch gewissermaßen der "Initator" bist :wink:.
Was treibt Dich denn nach New York?
Viele schöne Sachen
Sirarokh
Star
Star
Beitrag von Sirarokh »

Tja, eines schönen Tages riefen mich meine Eltern aus dem fernen Schwarzwald an und fragten mich aus dem blauen Himmel heraus, ob ich Lust hätte, mit ihnen nach Bermuda zu fliegen. Da ließ ich mich natürlich nicht lumpen. Da meine Eltern aber "leider" vorher noch Bekannte besuchen müssen, sind meine Schwester und ich vorher "gezwungen", einen mehrtägigen Zwischenstop in NYC zu machen.
Ich freue mich wie ein Schnitzel drauf! (Auch wenn ich dafür "meinen" Verstärkervergleich und drei Tage Vorlesung sausen lassen muss)

Aber ihr schafft das auch sicher ohne mir!
Selig ist, wer nichts zu sagen hat und trotzdem schweigt.
[size=75]
nuWave 105, CS-65, RS-5, NAD C370, Denon AVR 2106 und 'n Beamer[/size]
Malcolm
Star
Star

Beitrag von Malcolm »

Na, so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen.
Grüß NY von mir :wink:
Viele schöne Sachen
Antworten