Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Langes Gitter für nuWave 8

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
Vision
Newbie
Newbie

Langes Gitter für nuWave 8

Beitrag von Vision »

Hallo,.

hab mir die nuWave 8 (in silber) am Freitag in Aalen gekauft. Lt. Herrn Schneider gab's die früher noch mit langem Gitter, wie auf einigen Bildern zu sehen.

Finde aber das lange Gitter optisch schöner, vor allem wenn dann die Farbe silber durchscheint.

Nun meine Frage an de NSF, liegt vielleicht noch irgendwo bei Ihnen so ein langes Gitter rum und könnte man das an die aktuelle Serie anbringen, auch wenn untern die Bohrungen fehlen? Wie wäre ggf. der Preis?

Gruß
Johannes Kuhn

Jo.Kuhn@online.de
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo Vision!
Auch mir gefiel die Version mit den langen Gittern besser. Aber auf vielfachen Wunsch unserer Kunden änderten wir die Gitterlänge mit Erscheinen der Farbe silber. Es gab also nie eine silberne nuWave 8 mit langem Gitter. Man könnte natürlich ein langes Gitter montieren, dann sind aber die mittleren Befestigungslöcher falsch und man müsste zusätzlich unten zwei Bohrungen anbringen und mit Gummitüllen versehen. Ich werde prüfen lassen, ob noch lange Gitter verfügbar sind und gebe Ihnen im Lauf des Tages Bescheid.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo Vision!
Unser Boxenservice kann noch lange Gitter für nuWave 8 zum Preis von 20 Euro/Stück liefern. (diese pulverbeschichteten Zincor-Gitter sind nun mal nicht billig). Bitte wenden Sie sich ggf. an unsere Hotline (weisen Sie bitte darauf hin, dass Sie auch die Gummi-Einsätze für die Schallwand benötigen..)
JH
Semi
Semi

Beitrag von JH »

Hallo Herr Spiegler,

nur für den Fall der Fälle: Ich warte jetzt schon bald drei Monate auf meine lange Blende für den AW-550 - von Bohrungen etc. war aber nie die Rede. Ich hoffe doch, dass diese - wenn sie denn einmal kommt :wink: - ohne neue Löcher auskommt :idea: :?:

Gruß,

JH
R.Spiegler hat geschrieben:Hallo Vision!
Unser Boxenservice kann noch lange Gitter für nuWave 8 zum Preis von 20 Euro/Stück liefern. (diese pulverbeschichteten Zincor-Gitter sind nun mal nicht billig). Bitte wenden Sie sich ggf. an unsere Hotline (weisen Sie bitte darauf hin, dass Sie auch die Gummi-Einsätze für die Schallwand benötigen..)
Vision
Newbie
Newbie

Beitrag von Vision »

Hallo Herr Spiegler,

vielen Dank für Ihre wirklich mehr als rasche Antwort, toller Service !!!

Hatte gehofft, daß man nicht unbedingt bohren muß, sondern vielleicht die oberen Löcher sowie die mittleren Bohrungen verwdenden kann und dies für die Befestigung ausreicht, so daß man nicht unbedingt bohren muß. Werde mir das nochmal genau überlegen, will die schönen Boxen eigentlich nicht selbst anbohren. Für den Fall des Falles werde ich mich an Ihre Hotline gerne wenden.

Gruß
J. Kuhn

P.S.: Auf einem Photo in einem Prospekt ist aber die NuWave 8 in silber mit langem Gitter abgebildet....
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

R.Spiegler hat geschrieben:Es gab also nie eine silberne nuWave 8 mit langem Gitter.
Ähm ... dann ist meine nuWave 8 gar nciht silber, wie ich immer dachte, oder es ist gar keine nuWave 8 ! ;) Oder habe ich etwa ein Sondermodell erwischt ? 8O
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

O.k., ok. gebe mich geschlagen! :oops: Es gab wohl eine kurze Zeit lang silberne nuWave 8 mit langen Gittern! Jetzt muss ich wohl sofort die fristlose Kündigung beantragen? "Fürchterlich" :wink: so ein Forum mit Kunden, die alles besser wissen...
Das mit der langen Wartezeit für das lange AW-550 Gitter lasse ich nochmals klären, eigentlich dürfte das nicht so lang dauern.. Aber wir haben halt auch Lieferanten, die uns manchmal hängen lassen...
BlueSky
Profi
Profi

Beitrag von BlueSky »

R.Spiegler hat geschrieben:O.k., ok. gebe mich geschlagen! :oops: Es gab wohl eine kurze Zeit lang silberne nuWave 8 mit langen Gittern! Jetzt muss ich wohl sofort die fristlose Kündigung beantragen? "Fürchterlich" :wink: so ein Forum mit Kunden, die alles besser wissen...
Tschuuuuuldigung ! War nicht als besserwisserisches Post gemeint ! ;) Sorry, wenn das falsch rübergekommen ist .....
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior

Beitrag von R.Spiegler »

Ach Blue Sky,
nehmt doch nicht alles so bierernst! Kein Grund zur Entschuldigung - ich habe mich doch getäuscht! Und das mit dem "besser wissen" verblüfft mich halt immer wieder, aber macht mich auch stolz auf unsere kunden! Also - alles o.k.
Antworten