Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Welche DVD gab's zuletzt (im Player)?

Diskussionen zum Thema Filme
giant-viking-double
Semi
Semi

Beitrag von giant-viking-double »

Miami Vice: Insgesamt ging der Film in Ordnung. Durch einige negative Meinnungen im Vorfeld ein wenig beeinflusst, fühlte ich mich dennoch während des Films ganz gut unterhalten. Ich gedenke, in nächster Zeit als Undercover-Agent tätig zu werden. Autos, Boote und co. haben mich dahingehend überzeugt. :lol:

Wertung:
6/10
Mark-Gor
Star
Star

Beitrag von Mark-Gor »

Blap hat geschrieben:Scorsese hat bekanntlich mit "Departed" ein Remake des Filmes gedreht. Bin gespannt diesen ebenfalls zu sehen. Scorsese traue ich eine vernünftige Umsetzung durchaus zu, aber die Messlatte hängt recht hoch.
Freue mich auch auf "Departed", da Infernal Affairs auch mich begeistern konnte (erst kürzlich wieder geschaut).
Habe allerdings schon gehört, daß Scorsese einige Änderungen bezüglich des im Originals genialen Endes vorgenommen haben soll (abgemildert?). FändŽ ich schade.

@Blap
Zu Infernal Affairs gibt es auch noch einen zweiten Teil, der die Vorgeschichte erzählt. Solltest du auch mal sichten. Die Handlung ist "zerfahrener", recht verschachtelt, der Film aber insgesamt auch schön düster. Lebt auch wie der erste Teil mehr von der Atmosphäre als von Action-Szenen. Erinnert fast schon ein wenig an den "Paten".

Grüsse,
mark-gor
[size=75]nuline 30 + ATM / CS-40 / DS-50 / PS4 [/size]
Tardif
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Tardif »

Monster House: (5/10)
Zwishendurch mal ganz lustig, besonders der kleine Ketchup war gut. Ansonsten gingŽs so, ABER...
wie kann man den Film ab 6 Jahren freigeben?? Fand den schon recht heftig. Letzte Woche hat meine Freunding den Film mit Ihrer kleinen Schwester (8Jahre) geguckt. Nach 15 Minuten hat sie abgestellt. Hätte in meiner Kindheit auch angst bekommen.

Borat: (3/10)

Brauchen wir so was?? Hat mir überhaupt nicht gefallen, ein paar Minuten kann ich mir so was ja anschauen, aber 90 Minuten. Sorry. Hier ist es das gleiche wie bei Monster House. FSK12??? Bushido Alben werden indiziert und der Film ist Frei ab 12 - alles klar.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Markus81
Semi
Semi

Beitrag von Markus81 »

Hab mir heute mal 3 Musik-DVD's angeschaut bzw. angehört.

The Eagles - Hell freezes over: Genial! Genialer Sound, super klar und sauber. 1A
Jarre - Live in China: Genauso geil wie "The Eagles", allerdings ein anderer Musikstil, evtl. könnte gelegentlich mehr Bass vorkommen...
Three doors down - Away from the sun: Enttäuschend! Klanglich ziemlich "blechern" und seit wann kommen Stimmen bei einem Live-Konzert von hinten...

Fazit: The Eagles und Jarre sind für mich klare Referenz DVD's! 10/10
Three doors down war/ist für mich enttäuschend... Wer hat denn diese DVD noch gesehen bzw. gehört?
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Mark-Gor hat geschrieben: Zu Infernal Affairs gibt es auch noch einen zweiten Teil, der die Vorgeschichte erzählt. Solltest du auch mal sichten. Die Handlung ist "zerfahrener", recht verschachtelt, der Film aber insgesamt auch schön düster. Lebt auch wie der erste Teil mehr von der Atmosphäre als von Action-Szenen. Erinnert fast schon ein wenig an den "Paten".

Grüsse,
mark-gor
Den zweiten Teil habe ich schon im Regal. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
xChiefx
Semi
Semi

Beitrag von xChiefx »

Chaos

Gestern angesehen und ich muss sagen doch eine ganze Ecke besser als ich erwartet habe. Ein paar nette Wendungen in der Story.

Ich sage mal sehr gute 8/10!
NuWave 105 + ABL, CS-65, RS-5 an Yamaha RX-V 750 (Fronts von Rudi aufgetrennt)
Xbox360 Elite, Toshiba HD-EP30, Samsung BD-P1500 an Sony KDL 40 W 4000
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

16 Blocks

Der abgewrackte, versoffene Bulle Jack Mosley, soll Häftling Eddie Bunker (Mos Def) zum 16 Blöcke entfernten Gerichtgebäude eskortieren. Was Jack zunächst nicht weiss, Eddie soll als Belastungszeuge gegen diverse Cops aussagen. Natuerlich haben einige New Yorker Polizisten kein grosses Interesse daran, Jack und Eddie unbehelligt vor Gericht erscheinen zu lassen.

Ein guter Cop Film. Trotz Bruce Willis ist dieser Film kein ganz grosser Wurf, aber auf jeden Fall solide Unterhaltung. Lediglich das Gequatsche von Mos Def nervt manchmal ein wenig. Wer glaubt die Synchronstimme sei schon nervig, sollte sich besser nicht die voellig unertraegliche Originalstimme antun.

7/10
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Tardif
Star
Star
Beitrag von Tardif »

xChiefx hat geschrieben:Chaos

Gestern angesehen und ich muss sagen doch eine ganze Ecke besser als ich erwartet habe. Ein paar nette Wendungen in der Story.

Ich sage mal sehr gute 8/10!
Fand ich auch sehr stark!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
vondie
Semi
Semi

Beitrag von vondie »

Jetzt lacht nicht, aber das letzte was ich geschaut habe ist

Monster House

Netter Animationsfilm nach dem Motion Capture Prinzip erstellt. Kurzweilige Unterhaltung, aber netter Trickfilm.

Inhalt:
Den Kindern in der Nachbarschaft ist der fiese Nachbar Mr. Nebbercracker nicht ganz geheuer. Als dieser einen Herzinfarkt erleidet, bemerken zwei Kinder, dass Nebbercrackers Haus ein Eigenleben führt. Das Haus führ den Terror des alten Mannes fort. Zusammen versuchen sie das GEheimnis des Hauses zu ergründen.
Argaween

Beitrag von Argaween »

Tardif hat geschrieben: Borat: (3/10)

Brauchen wir so was?? Hat mir überhaupt nicht gefallen, ein paar Minuten kann ich mir so was ja anschauen, aber 90 Minuten. Sorry. Hier ist es das gleiche wie bei Monster House. FSK12??? Bushido Alben werden indiziert und der Film ist Frei ab 12 - alles klar.
Du hast bestimmt auch was gegen Jackass oder?
Los.....

The Fast&Furios- Tokyo Drift
Guck ich mir glaube ich, gleich nochmal an.
Hat mir wesentlich besser als der 2 gefallen und das es in Japan spielt mit coolen Japanern ist nen Pluspunkt. 8) [/b]
Antworten