Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musikgruppierungen und Stilgruppierungen-Wie steht ihr dazu?
Musikgruppierungen und Stilgruppierungen-Wie steht ihr dazu?
Ich möchte mich gehörig entschuldigen wenn ich jetzt vielen auf die Füße treten werde aber ich bin ein Typ, der mit alledem nichts anfangen kann und das für kindisch hält.
Ich lebe so wie mir das in den Kram passt, ich kleide mich so wie ich will und ich höre alles ducheinander außer Tokio Hotel, schaue alles durcheinander, spiele alles durcheinander und habe alle durcheinander um mich herum.
Besonders mit den Emos kann ich mal gar nichts anfangen.
Ich finde, man sollte das Leben genißen (Jede sek die man davon hat) und auch noch wenn alles so scheiße ist, versuchen irgendwie noch was positives zu sehen.
Ein guter Kumpel von mir hat sich in einen verwandelt und geht mir über ICQ nur noch auf die Nerven wie schlecht diese Welt doch sei und alles und hatte sich letzens fast die Pulsadern aufgeschlitzt.
Man, der ist 18, der hat das Leben noch vor sich.
Tut mir Leid wenn ich jetzt vielleicht was mieses geschrieben habe aber ich kann echt dem nichts abgewinnen.
Ich lebe so wie mir das in den Kram passt, ich kleide mich so wie ich will und ich höre alles ducheinander außer Tokio Hotel, schaue alles durcheinander, spiele alles durcheinander und habe alle durcheinander um mich herum.
Besonders mit den Emos kann ich mal gar nichts anfangen.
Ich finde, man sollte das Leben genißen (Jede sek die man davon hat) und auch noch wenn alles so scheiße ist, versuchen irgendwie noch was positives zu sehen.
Ein guter Kumpel von mir hat sich in einen verwandelt und geht mir über ICQ nur noch auf die Nerven wie schlecht diese Welt doch sei und alles und hatte sich letzens fast die Pulsadern aufgeschlitzt.
Man, der ist 18, der hat das Leben noch vor sich.
Tut mir Leid wenn ich jetzt vielleicht was mieses geschrieben habe aber ich kann echt dem nichts abgewinnen.
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Musikgruppierungen und Stilgruppierungen-Wie steht ihr d
Argaween hat geschrieben: 1. Ich lebe so wie mir das in den Kram passt,
2. ich kleide mich so wie ich will
3. ich höre alles ducheinander außer Tokio Hotel
4. schaue alles durcheinander
5. spiele alles durcheinander
6. habe alle durcheinander um mich herum.
1. Soweit das möglich ist. Ergo unterschreibe ich das.
2. Sowieso. Wen kümmern Klamotten?
3. Fast. Ich habe einen sehr breiten Musikgeschmack. Es gibt aber Richtungen mit denen ich einfach nichts anfangen kann.
4. Siehe 3.
5. Dazu fehlt mir inzwischen die Motivation, aber ich kann deine Aussage nachvollziehen. Selbst zocke ich aber nur noch DoD. Sonst wird mein mieser Skill noch bescheidener. Ist sowieso schwer genug sich gegen die ganzen Scripter und Cheater zu behaupten.
6. Hm... Ich suche mir schon sehr genau aus, wen ich in mein privates Umfeld lasse.
Weitermachen.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Düren hat geschrieben:Was sind denn Emos?
Von nem Kollegen:Emo bezeichnet ein Subgenre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Ursprünglich war Emo lediglich eine Abkürzung für Emocore oder Emotional Hardcore, inzwischen aber hat sich die ursprüngliche Emocoreszene in unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Leider haben viele Jungendliche diesen Begriff falsch verstanden und legen es so aus, dass man bei diesem Lebenstil, mit anderen Menschen, die schlechten Gefühle und traurigen nach außen lässt und mit anderen teilt.
=Jugendliche heulen nur rum wie scheiße die Welt ist, ritzen sich die Arme auf, schreiben wie geschrieben, traurige Gedichte und haben nur einen Grundsatz:ich hab ja absolut nichts gegen diese Musikrichtung im Gegenteil ich liebe At the Drive in, Thursday und hab auch früher viel Jimmy eat World gehört
ABER: diese schwarz haarige bewegung über die wir in dem besagten UR Thread schon diskuttiert haben, wird hier echt immer schlimmer; Alle Jungen's haben Topfschnitte und schreiben Gedichte, die Kiddies ritzen sich die Arme auf und rennen zum Phsychater, Mädchen mit echt wunderschönen Haaren schneiden sich plötzlich Pony's etc...
Alles ist scheiße auf der Welt!
Hat zwar nicht viel mit der Musik zu tun aber das scheint denen egal zu sein.
Recht so, da achte ich auch drauf. Qualität statt Quantität. Das führt allerdings dazu das man wenige Freunde hat -Blap hat geschrieben: 6. Hm... Ich suche mir schon sehr genau aus, wen ich in mein privates Umfeld lasse.
in meinem Fall. Ist mir aber egal.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Freunde halten einen nur von der Arbeit ab.Düren hat geschrieben:Das führt allerdings dazu das man wenige Freunde hat -
[size=67]7.1 mit: 2xNW 125; CS-65; 2xRS5; 2xDS 55; AW-880
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]
Denon AVC A11XVA; DEQ 2496;
Epson TW2000 an PS3 & Tosh. XE1 [/size]